Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nero 6: Schwerer Bug kann Ihre Festplatte loeschen!
#16
Zitat:Von Ahead wird in Kuerze ein Update veroeffentlicht, welches dieses Problem behebt.
Quelle: Nero.de
will hoffen das patch funktioniert Blink
Antworten
#17
Zitat:Neues Update fuer Nero 6.0.0.11
Muenchen (mg) –  Ahead bietet ein neues Update fuer Nero an. Die neue Nero-Version 6.0.0.11 soll vor allem Schwierigkeiten mit bestimmten Seriennummern beheben. Nach der Freischaltung mit zugesendeten Seriennummern konnte es zu Problemen mit einigen Anwendungen kommen.

Auch fuer das zweite Download-Paket NeroVision Express 2.0.1.1 bietet Ahead ein neues Update an. Gefixt wird damit der schwere Fehler in Nero Recode, der vor dem Kopiervorgang den kompletten Inhalt der angegebenen Temp-Verzeichnisses und des Ziel-Ordners loeschte.

Es ist fast zu uebelegen, ein paar Wochen zu warten, da die Patch bis zu 50mb ausmachen....
Wer nur Nero updaten will, saugt 22mb runter.
Irgendein Gefuehl sagt mir, das dieses Monat noch ein paar Patch folgen werden.... <_<
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#18
Zitat:Irgendein Gefuehl sagt mir, das dieses Monat noch ein paar Patch folgen werden....
geh ich mal von aus :muahah:
Antworten
#19
Ich bin als Vielbrenner mit dem "Hauptmodul" der aktuellen v6.0.0.11 jetzt eigentlich sehr zufrieden, es sind jetzt wohl all die kleinen Anfangsproblemchen geloest... laeuft alles super! Mit der 6.0.0.0 hatte ich vor zwei Wochen so viele nervige kleine Probs, dass ich dann wieder die letzte 5er draufgespielt hab'... Aber nu, DVDs und CDs, toastet besser denn je das Teil! Vor allem beeindruckt mich die Geschwindigkeit mit der die Dateien jetzt in die Zusammenstellung uebernommen werden; denn wenn ich z. B. mein woechtentliches Backup auf DVD brenne, sind da locker 20.000 Fantasy-Pics etc. dabei, fuer deren Einlesen sich Nero 5 immer sechs bis acht Minuten Zeit gelassen hat. Aber jetzt dauert das keine 10 Sekunden mehr!! und auch das Brennen startet viel schneller weil die Erstellung des Dateisystems [egal ob ISO oder UDF] jetzt offenbar viel schneller geht. Find ich sehr gut, das war zuletzt so ziemlich das einzige was mich am Brennen noch gestoert hat Gott Den ganzen Rest kann man meines Erachtens aber getrost in die Tonne treten [Vision, Player etc.], ist nicht zu gebrauchen wenn man besseres gewohnt ist... was faellt diesen Schustern auch ein nicht einfach bei ihren Leisten zu bleiben Irre
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste