Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T3
#16
war gestern im kino und fand den film einfach nur hammer
Antworten
#17
cylex schrieb:Bin ja schonmal auf T4 gespannt, aber das dauert wohl noch paar Jaehrchen <_<
Wenn es wirklich eien geben sollte, dann bitte wieder von James Cameron und diesmal ohne Arnie, vielleicht mit nehm kleinen Gast auftritt, das waer ok....

Und keine Zeitmaschine mehr!!!!

Waer geil wenn die mal zeigen wuerden, wie die, die Terminatoren bauen und in die Vergangenheit schicken... Twisted

Der Film sollte auf jedenfall in der Zukunft spielen!!! :muahah:
Antworten
#18
und diesmal ohne Arnie, vielleicht mit nehm kleinen Gast auftritt, das waer ok....



[/quote]
sorry, aber.. Irre Irre Irre

ohne schwarzenegger waere die terminator - reihe ,sicher nicht nur fuer mich, gestorben...
Antworten
#19
Wizz21 schrieb:sorry, aber.. Irre Irre Irre

ohne schwarzenegger waere die terminator - reihe ,sicher nicht nur fuer mich, gestorben...
Yop..man denke an Predator 2 Shake
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#20
Jop, kann ich nur beipflichten!
Ohne Arnie waere diese Verfilmung sicherlich nie so erfolgreich gewesen!
Antworten
#21
cylex schrieb:Ohne Arnie waere diese Verfilmung sicherlich nie so erfolgreich gewesen!
wer weiss dass schon??

Ich bin anderer Meinung....

Aber Arnie in Teil 4 in ner Hauptrolle?... das waere en totaler lacher, sorry wenn ich einigen zu nah trete, is aber meine Meinung.... B)
Antworten
#22
Wieso? Siehst du im in Teil 3 an das er schon ueber 50 ist? Mein Alter wuerde sich ueber so eine Figur freuen.
Antworten
#23
Dorftrottel schrieb:Wieso? Siehst du im in Teil 3 an das er schon ueber 50 ist? Mein Alter wuerde sich ueber so eine Figur freuen.
Meiner hat sie..mit 56 B)

Wenn ich mit ihm Joggen oder sonstwas mitmachen wuerde, braeuchte ich ne Woche Krankenhaus Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#24
JoeyDeMaio schrieb:
Dorftrottel schrieb:Wieso? Siehst du im in Teil 3 an das er schon ueber 50 ist? Mein Alter wuerde sich ueber so eine Figur freuen.
Meiner hat sie..mit 56 B)
muss wohl an den oesi-genen liegen, was? Rolleyes Smile Uglyl
Antworten
#25
bei dem Ende gibt´s 100%ig einen 4. Teil.
ansonsten: wer in einen Arnie-Film geht, bekommt auch einen. Wer was anderes erwartet hat selber Schuld.

Ich fand ihn gut, das Ende ist nur allzu logisch. Sonst waeren ja alle Teile (incl. T3) ad absurdum gefuehrt.

wer anderer Meinung ist als ich ----> sprecht in meine Hand !
Antworten
#26
der film war fett!

- "what is sexy?" - TX: *pumppumppump* doppel d Smile
- action: ausser der derbe langen verfolgungsjagd alles voll cool
- story: naja, action film halt Smile nicht viel anders als bei t1 o t2
- witz: einfach nur coole sprueche und selbstironie. ich mochte es und die 10 leute mit denen ich grad drin war haben sich auch bepisst Smile
- ende: naja, stinkt nach teil4 oder so, aber war iO. ueberraschend. so mag ich das
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
"Eure Unbeschwerteit ist gut! Hilft gegen die Anspannung ...und die Todesangst B)"

Was bin ich abgebrochen bei dem Satz! Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2
Antworten
#28
Emotlol_2 genau, der war cool Smile
oder auch einfach nur diese geile gay-brille am anfang Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
devastator schrieb:war gestern im kino und fand den film einfach nur hammer
dito, ich hatte zuerst die befuerchtung, das man den film nicht mehr in die handlung von teil 1 un 2 integrieren koennte, weil die echt fehlerlos waren, aber ich find die verknuepfungen trotzdem extrem gelungen und der humor von arnie ist absolut laessich. kommt zwar haeufig vor, aber aufgrund der sitiuationskomik, die duch ihn als maschine entsteht ist es nichtmal unrealistisch. das ende haetten sie besser nicht gestalten koennen, absolut ueberraschend und alle tueren offen lassend. einzig die geringe laenge hat mir nicht gefallen.....top film!
Antworten
#30
Ich hatte ein Hollywood Happy-End erwartet, Arnie rettet die Welt und verhindert den Judgement-Day. Aber ich wurde sehr angenehm ueberrascht. Effekt-technisch ist das ganze sowie so der Hammer.

"The Battle Has Just Begun ..."
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste