Bewertung:
12
also das neue 2.0er scheint mir doch gehoerig an geschwindigkeit zugelegt zu haben. ich kanns auch nur empfehlen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
5
ich warte nur noch darauf, dass OOo2 in den ubuntu-repositories auftaucht
unter win laeufts schon und kommt mir auch schneller vor
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Besser als Office meiner Meinung nach nur lieder fehlt es an Schulen..
Bewertung:
12
OOo wird in naechster Zeit einen massiven Entwicklungsschub bekommen.
Google hat vor ein paar Tagen angekuendigt dass sie extra Entwickler einstellen werden, die das freie Office Packet vorantreiben sollen
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
2
andi_der_grausame schrieb:wooki schrieb:Besser als Office meiner Meinung nach nur lieder fehlt es an Schulen..
Insgesamt ist die Bedienung bei MS Office schon besser. Auch der Funktionsumfang... die Makro Engine und und und....
Ist aber auch nicht schlimm.. hey MS Office wird schon seit zig Jahren entwickelt.. wenn die keinen Vorsprung haetten wuerde irgendwas nicht stimmen...
seh ich genauso. da office-support teil meines jobs ist muss ich sagen das ms in der tiefe doch vorteile hat, z.b. bei der anprogrammierung. Und man kann es per policy konfigurieren was besonders in (groesseren) Firmen unverzichtbar ist.
Aber fuer normalanwender ist MSOff. von der bedienung her eingetlich zu komplex. Selbst ich bin jeden tag aufs neue erstaun welche optionen es zu entdecken gibt
violators will be shot. survivors will be shot again!