Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
post ur desktop
ok, wieder was gelernt Smile

welchen (schwarzen) theme verwendest du denn und wie hast du den transparenten rand beim winamp hinbekommen?

EDIT: theme ist wohl vista xp.(?) die raender habe ich noch nicht hinbekommen. oder benutzt schon die 5er beta von wb?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
ja, der theme ist vista xp - die neue vista xp wb version hat auch schon glass-support (jetzt muesste man nur noch WB5 haben... - und von den beta versionen kann ich nur abraten, gibt nur probleme).

und winamp transparents kannst du unter "Preferences -> Skins -> Modern Skins -> Alpha Blending -> Opacity (Win2000/WinXP)" einstellen.
Antworten
funzt

muss jetzt nur noch nen passenden winamp-skin finden

danke lordi
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
wenn mir jetzt noch einer sagt, wie man in winamp diese "spalten" inkl. ueberschrift in der playlist hinbekommt, ist mein tag gerettet. Grin

EDIT: ist wohl die library-ansicht und nicht die playlist Usofa
hast du denn die schriftart von vista uebernommen? die sieht bei mir richtig scheisse aus und unleserlich aus
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
ich weiss zwar nicht welchen winamp skin du benutzt, aber hier ist mal der link, zu dem aus meinem screenshot... da ist alles erklaert:

http://axialix.home.insightbb.com/Winamp/index.htm

ansonsten musste dich mal durch den thread kaempfen da gabs auch ne methode wie man die schrift aendert, habs leider vergessen:

http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=317195
Antworten
thx lordi Smile

jetzt hab ich gleich 2 desks zum modden, einaml vista xp und dann noch tiger2; das apple-teil sieht auch genial aus
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
hab mir auch mal wieder einen neuen gebastelt:

[Bild: november9yc.th.jpg]
Antworten
Hab auch mal wieder ein wenig "gewerkelt":

[Bild: screen8kf.th.jpg]

der Luna Element ist einfach das beste theme wo gibt, und windowblinds konnte ich dann auch gleich wieder runterschmeissen Smile
der clearONEbeta skin ist auch sowieso mal Pflicht Wub
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
uni stundenplan auffen desktop... ist ja pervers... Uglyl
Antworten
dat sieht echt kacke aus Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
studenplan ist bei mir eh unnoetig - die 2 AGs wo ich hin muss, merk ich mir grad noch so Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
kann ich eigentlich wieder wech nehmen, war nur fuer die ersten wochen zum in den kopf pruegeln Smile
Antworten
bin jetzt doch wieder auf Windowblinds umgestiegen, bei der 5er kommt man einfach nicht mehr dran vorbei Smile

und der stundenplan ist auch weg

[Bild: screensht4ax.th.jpg]
Antworten
das sieht doch schon viiiiel besser aus Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
so, weil ich grad hacke bin:
[Bild: wall101kg.jpg]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste