Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
post ur desktop
danke fuer den tipp, das buch werd ich dann nach dem komplex mal lesen.

hier mal wieder ein desktop von mir, nichts besonderes:
[Bild: bildschirminhalterfasselv7.th.png]
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
das ist ja mal anti-uebersichtlich und anti-augenfreundlich Huh


mein aktueller:
[Bild: Bildschirmfotoe5e95_thumb.jpg]
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
naja, ich benutze den desktop quasi nicht, daher ist mir das mit der uebersicht nicht so wichtig. aber anti-augenfreundlich find ich das eigtl nicht...gibt immer wieder was zu entdecken in langweiligen minuten ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
[Bild: deskpadrak01zy7.th.jpg]


oder


[Bild: deskpadrak02fe3.th.jpg]
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[Bild: zwischenablage01er9.th.jpg]
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Woran erkennt man den Guild Wars Nerd? An "Mhenlo" Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Smile
Mhenlo is cool Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
wie heisst nochmal die info-bar die du ueber der regulaeren taskbar hast? ist das sysmetrix?

schon gut, habs selber gefunden... ist die StatBar oder?
Antworten
www.winbar.nl

Aber die 1er Version, nicht die 2er Beta
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Aus einem besonderen Grund? Ist die 2er Beta instabiler o.ae.? Waere ja nicht unlogisch Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Die beta hat viel weniger features, die Statsbar sieht aber auch gut aus. Wer ich mir mal angucken.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
ok hab die 1.2 von winbar drauf, obwohls von 2002 laeufts unter vista!

man muss nur bei der winbar.exe den winxp kompatibilitaets modus aktivieren sonst funktioniert die lautstaerkeregelung nicht.
Antworten
Die Statbar gefaellt mir auf den ersten Blick sogar besser. Mal laenger testen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
wieder mal n neuer:

[Bild: bild1fq2.th.png]
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
ich kann mit so wirren hintergruenden nicht viel anfangen Smile


ich hab mal wieder durchgestylt, wallpaper, gdm und splash alles passend
[Bild: bildschirmfoto-1eo7.png]
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste