Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Maus is back
#16
Irgendwie habe ich das Gefuehl das sich die Leute die das schlecht finden, genau diese Musik hoeren. Und die anderen nicht. Komisch. Ich habe mich amuesiert, und ich hoere diese Musik gerne. (Nicht alles was auf der Seite ist, Gott behuete Ugly )
Antworten
#17
gibt besseres... aber gekichert hab ich doch eins zwei mal
Antworten
#18
Dorftrottel schrieb:Irgendwie habe ich das Gefuehl das sich die Leute die das schlecht finden, genau diese Musik hoeren. Und die anderen nicht. Komisch. Ich habe mich amuesiert, und ich hoere diese Musik gerne. (Nicht alles was auf der Seite ist, Gott behuete Ugly )
dorfi, genauso gehts mir auch, aber ich glaube einigen fehlt da die kritische Distanz
Antworten
#19
hm....lahm
Antworten
#20
Zitat:aber ich glaube einigen fehlt da die kritische Distanz

glaub ich mal nich... wenn man sich allerdings auch nur ein bisschen mit der thematik auseinandergesetzt haette, haette man aus dem ganzen nicht nur ein flaches "och die sind alle furchtbar evil" gemacht, sondern haette da, immer noch mit stahlhartem sarkasmus, ne menge mehr draus machen koennen... die site is einfach nur grottig gemacht, vom inhalt her, ich frag mich ob an satire hier ueberhaupt kein anspruch mehr gestellt wird... reicht es einfach nur zu sagen "alles ist so furchtbar scheisse" und die nation lacht sich kaputt?
Antworten
#21
nu is die site offline... schade haetts zugerne gesehn, dem
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste