Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warcraft III
#16
Knueppelnacht schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Ist schon aergerlich als Tester herhalten zu muessen  <_<
Heutzutage ein nagelneues Game zu kaufen
und die Chance das es auch ordentlich funzt ist schon fast so gering wie beim Lotto  Angry
Da muss ich Blizzard aber mal in Schutz nehmen! In der Vergangenheit haben deren Spiele naemlich
immer einwandfrei gefunzt!
Das ganze scheint mir aber auch nen Prob der deutschen Version zu sein. Mein Mitbewohner hat die
englische naemlich schon durch und bei ihm lief's ohne Probs (soweit ich weiss)
dem muss ich mich anschliessen!
eigentlich (was heisst schon eigentlich...) ist blizzard in meinen augen einer der serioesesten hersteller und liefert im normalfall super-ausgereifte software aus!
nicht nur das, auch inhaltlich sind die blizzard-spiele immer absolut top!
(und vor allem die add-ons sind konkurrenzlos super! fast jeder hersteller wuerde fuer ein blizzard-add-on den originalpreis verlangen und frozen throne zb. als warcraft 4 verkaufen...)

die probleme jetzt mit frozen throne sind wirklich ne ausnahme und liegen scheinbar an irgendwelchen rechnerkonfigurationen, denn ich hatte mit frozen throne keinerlei probleme und habs durchgezockt...
Antworten
#17
Knueppelnacht schrieb:Da muss ich Blizzard aber mal in Schutz nehmen! In der Vergangenheit haben deren Spiele naemlich
immer einwandfrei gefunzt!
Das ganze scheint mir aber auch nen Prob der deutschen Version zu sein. Mein Mitbewohner hat die
englische naemlich schon durch und bei ihm lief's ohne Probs (soweit ich weiss)
ich hab die englische version... und siehe, FATAL ERROR! Cry
Antworten
#18
Ich hab WC3 und TFZ englisch, noch keinen einzigen Absturz
Und Blizzard Spiele sind bis jetzt IMMER ihr Geld wert gewesen
Antworten
#19
was fuerne graka hast du?`habe die vermutung das das an der GeFX liegt
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste