16.08.2003, 00:34
Hab mir jetzt voller Misstrauen ein paar Mal die neue He-Man Serie reingezogen und festgestellt, dass sie nicht so scheisse ist, wie ich erwartet habe, aber mich dennoch in vielen wichtigen Punkten enttaeuscht.
Natuerlich habe ich nie erwartet, dass sie an den Kultfaktor des alten He-Mans heranreichen kann, aber eine relativ platte Action-Comic-Serie daraus zu machen ist schon ein bisschen unschoen.
So stehe ich jetzt da, auf der einen Seite voller Freude, meine alten Bekannten He-Man, Skeletor, Beast Man, Triclops, Man-E-Faces, Man-At-Arms, Ram-Man, Orko und all die anderen wiederzusehen, bin auf der anderen Seite jedoch auch traurig, dass so viel vom kitschig-truen Charme der Masters Of The Universe verlorengegangen ist...
Nun zaehlt eure Meinung!!!
!!!Masters Of The Universe Forever!!! :roflmao:
*edit* Mist, hab vergessen eine Frage einzutippen...
uebrigens, die Serie kommt Mo-Fr auf RTL2 um kurz vor 14 Uhr
Natuerlich habe ich nie erwartet, dass sie an den Kultfaktor des alten He-Mans heranreichen kann, aber eine relativ platte Action-Comic-Serie daraus zu machen ist schon ein bisschen unschoen.
So stehe ich jetzt da, auf der einen Seite voller Freude, meine alten Bekannten He-Man, Skeletor, Beast Man, Triclops, Man-E-Faces, Man-At-Arms, Ram-Man, Orko und all die anderen wiederzusehen, bin auf der anderen Seite jedoch auch traurig, dass so viel vom kitschig-truen Charme der Masters Of The Universe verlorengegangen ist...
Nun zaehlt eure Meinung!!!
!!!Masters Of The Universe Forever!!! :roflmao:
*edit* Mist, hab vergessen eine Frage einzutippen...
uebrigens, die Serie kommt Mo-Fr auf RTL2 um kurz vor 14 Uhr