Wuerd gern mal wissen wie dein Baeumchen aussieht....wahrscheinlich weiss mit schwarzen Sternen
meinst du jetzt den sogenannten "Paul Stanley" - Christbaum?
Wahrscheinlich stellst Du Dir den alten Stanley Paule selbst hin und schmueckst ihn auf unsere beruehmte Shitbox Art und Weise,...
was natuerlich keine Beleidigung, sondern deine spezielle Art der Ehrung einer Legende ist
DaGrimOne schrieb:Wahrscheinlich stellst Du Dir den alten Stanley Paule selbst hin und schmueckst ihn auf unsere beruehmte Shitbox Art und Weise,...
was natuerlich keine Beleidigung, sondern deine spezielle Art der Ehrung einer Legende ist
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
also ich bin zwar kein christ aber ich feiere und mag weihnachten trozdem fuer mich is das im vordergruendig eine zeit anderen eine freude zu machen (und natuerlich selber was zu kriegen, hehe) und baum-kaufen-mit-vaddern und weniger ne religioese sache...
Einfach mal mit der Family ohne Stress zusammensitzen und das Jahr Revue passieren lassen
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k