Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure BM Faves - aller Zeiten???
#31
verdammt, warum werden hier mal keine alten THRASH-bands aufgezaehlt ?! Blackmetal? es gibt nur eine einzig wahre blackmetal-band und das sind die legendaeren " VENOM " ( erfinder des blackmetal, gibt es schon seit 1978 ) das ganze neue krams gefaellt mir auch nicht. geschmaecker sind ja nu mal verschieden
@ SLAINE: ist nicht boese gemeint, aber warum regst du dich immer so auf? lass doch die jungs schreiben was sie wollen ( solange sie nicht beleidigend werden ) langsam find ich es echt ein wenig schade, das man hier staendig ueberlegen muss, was man schreiben darf und was nicht. wenn hier einer blackmetal nicht so prall findet, ist es doch seine sache. wenn die leute, die blackmetal hoeren sich wegen sowas angeriffen fuehlen, dann muessen sie aber noch viel im leben lernen. mein favorit ist zb die kategorie " THRASH " falls da einer reinschreibt, THRASH ist scheisse, dann hab ich halt pech gehabt. kein grund die meinungsfreiheit hier zu verbieten Smile
Antworten
#32
Im Grunde hast du Recht. Aber der liebe OEM koennte seine Worte auch einfach mal ein bisschen zuegeln. Fakt ist, es passt hier nicht rein, also soll er es sein lassen.
Antworten
#33
Wub
och junx, lest euch ma den thread in silenz durch und
laechelt mit mir
bissl mehr ausgeglichenheit Ugly
Antworten
#34
schildator schrieb:@ SLAINE: ist nicht boese gemeint, aber warum regst du dich immer so auf? lass doch die jungs schreiben was sie wollen ( solange sie nicht beleidigend werden ) langsam find ich es echt ein wenig schade, das man hier staendig ueberlegen muss, was man schreiben darf und was nicht. wenn hier einer blackmetal nicht so prall findet, ist es doch seine sache. wenn die leute, die blackmetal hoeren sich wegen sowas angeriffen fuehlen, dann muessen sie aber noch viel im leben lernen. mein favorit ist zb die kategorie " THRASH " falls da einer reinschreibt, THRASH ist scheisse, dann hab ich halt pech gehabt. kein grund die meinungsfreiheit hier zu verbieten  Smile
Es geht mir schlichtweg auf den Sack, dass irgendwelche Umfragen oder andere Diskussionen mit solchen unqualifizierten Kommentaren zugemuellt werden. Wer irgendeine Musik oder Band nicht leiden kann, soll das fuer sich behalten, das interessiert keine Sau. Mit Argumenten wie "das ist scheisse weil es scheisse ist" fuehrt man keine Diskussion. Und sowas geht mir tierisch auf den Keks, wenn immer irgendwer daherkommt, seinen Senf zu irgendeinem Thema dazugibt, zu dem er gar nix zu sagen hat, weil's sowieso nicht sein Fall ist. Ich weiss auch nicht, wie du jetzt darauf kommst, dass das was mit Meinungsfreiheit verbieten zu tun hat, aber das ist ja wohl keim Umgang miteinander, oder sehe ich das falsch? Ich aeusser mich auch nicht bei irgendwas, zu dem ich nix zu sagen habe und schreibe irgendeinen Quatsch. Angegriffen fuehle ich mich persoenlich keineswegs, weil's mir ziemlich am Arsch vorbeigeht, was irgendwer ueber BM oder sonstwas denkt. Aber wenn man zu einem Thema nix zu sagen hat (und das Thema war nicht "Wie findet ihr Black Metal?"), dann haelt man halt einfach mal die Klappe.
Antworten
#35
da hast recht, trotzdem kannst nicht die argumente von anderen mit " scheisse " usw. vergleichen. das is ein smalltalk-forum, oder nicht? und wenn wir mal gucken, egal welches thema, dann sind wir eigentlich immer vom thema abgekommen. also mich stoerts nicht, wenn einer sowas reinschreibt. kritik ist doch mal ganz gut. was haetten wir davon, wenn alle immer das gleiche schreiben wuerden ( wir sind doch nicht im kloster Smile )
Antworten
#36
schildator schrieb:da hast recht, trotzdem kannst nicht die argumente von anderen mit " scheisse " usw. vergleichen. das is ein smalltalk-forum, oder nicht? und wenn wir mal gucken, egal welches thema, dann sind wir eigentlich immer vom thema abgekommen. also mich stoerts nicht, wenn einer sowas reinschreibt. kritik ist doch mal ganz gut. was haetten wir davon, wenn alle immer das gleiche schreiben wuerden ( wir sind doch nicht im kloster  Smile  )
"Black Metal ist gay" ist ja wohl kein Argument, und mit Scheisse hab ich's auch nicht verglichen, hab lediglich gesagt, dass zu sagen, dass irgendwas scheisse ist weil jemand das scheisse findet, kein Argument ist Smile

Ansonsten hast du natuerlich Recht Smile
Antworten
#37
lasst uns doch einfach das thema vergessen. ich musste halt mal wieder meine senf dazugeben (ausserdem will ich an die 2000 post`s rankommen )
Antworten
#38
genau schildi Thumbs trinkt erst mal ein kuehles blondes zum abregen und kommt wieder on-topic! Smile
Antworten
#39
1.Marduk - panzer division marduk
2.Zorn - Menschenfeind
3.Zorn - Schwarzmetall
4.Grabnebelfuersten - Seelenpoker - Zeitwende
5.Ewiges Reich - Ewiges Reich
6.Carpathian Forest - Defending the Throne of Evil
7.Nargaroth - black metal ist krieg

dat sind meine Rolleyes
Antworten
#40
da wuerdsch mal sagen:

summoning - alles
summoning ........ hmmmm alles
windir - arntor

hiphop - ist gay

hihi ist mir so rausgerutscht.



Antworten
#41
und andere bands oder musikrichtungen zu laestern ist das recht eines jeden freien bruedgers dieses staates Thumbs
ne hast ja recht ich kann mich ja auch ein wenig zuegeln nur finde ich es irgendwie komisch wenn so mancher saht bm sei krieg und andere muessen es akzeptieren nur weil so ein bm saenger mit einem unausprechlichen pseudonuem das meint!
finde es nur im mom schwer auseinaderzuhalten welche band diese momentanen hype benutzt um aufzufallen oder es als kuenstlerische freiheit verwendet, oder es uebertriebt und wgen irgend welcher aufforderungen kirchen abbrennt oder menschen umbringt! ausserdem wird diese musikalische richtung wie ihr alle wisst im mom auch gern vom braunen dreck verwendet da wie schon erwaehnt diese musikreichtung im moment sehr angesagt ist!
and that´s the bottom line cause OEM said so!
commentar ende!
bin gerne fuer jede diskussion zu haben!
Antworten
#42
OnlyEnemyMyself schrieb:... nur finde ich es irgendwie komisch wenn so mancher saht bm sei krieg und andere muessen es akzeptieren nur weil so ein bm saenger mit einem unausprechlichen pseudonuem das meint!

-------------

cause i hate this god damn world - and everything inside
cause i hate this motherfuckin world - and every motherfucker inside
i got some kind of hate
i got some kind of hate - some hate
i got some kind of hate
i hate the hole human race
fragwuerdig, bei so einer signatur aussagen ueber anderer leute, mehr oder minder radikale, meinungen zu machen.

aber eigentlich wollte ich nur noch eine band nachtragen, denn die dimmu boerger sind fein!
Antworten
#43
@-=[CrYpT]=-
tja wenn man nur den unterschwelligen sarkasmuss meiner sig verstehn wuerde - mhh!
ist ja nich so schlimm!
Antworten
#44
In keiner bestimmten Reihenfolge:

Dissection - Storm of the Lights Bane
Lord Belial - Enter the Moonlight Gate
Emperor - In the Nightside Eclipse
Limbonic Art - Moon in the Scorpio
Katatonia - Dance of December Souls
Ulver - Bergtatt
Ancient Rites - The Diabolic Serenades
Menhir - Die Ewigen Steine
Cryptic Wintermoon - Age of Cataclysm
Drautran - Unter dem Banner der Nordwinde
Satyricon - THe Shadowthrone
Enthral - The Mirror Opposites End
Throne of Ahaz - Nifelheim
In the Woods - Heart of the Ages
Liar of Golgotha - Dancing through the Palace of the Ungodly Beauty
Hirilorn - Legends of Evil and Eternal Death
Mithotyn - King of the Distant Forest
Satanic Slaughter - Land of the Unholy Souls
Dimmu Borgir - For all Tid
Thy Serpent - Forest of Witchery
Diabolical Masquerade - Ravendusk in My Heart
Darkthrone - A Blaze in the Northern Sky

So, dass sind sie, meine Hall of Fame des BM, meine Scheiben fuer die Insel. Smile
Einige davon sind vielleicht nicht so richtig BM aber ein bisschen zumindest Smile
Und bestimmt hab ich die Haelfte vergessen Blink
Antworten
#45
ohh ja, DRAUTRAN hab ich wohl auch noch vergessen! Hat die schon mal jemand live gesehen? Einfach ne hammer Band!!

Zu der laestigen Diskussion um Black Metal, sagen wir einfach mal so, die einen moegens die anderen nicht! Scheiss egal Leute, Metal sollte keines falls bekriegt werden, es sei denn, es ist wirklich gay oder gothic Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste