Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(dumme?) Frage
#16
Also ich bin mir sehr sicher das Advances bestimmt nicht fertig sind. Das sind die dinger die irgendwie ins netz kommen. Da sind Promo's viel naeher am Endprodukt. Sind ja meist Presse Promos in Cardsleeves die kaufen kann. Die Advanced und Retail begriffe kommen ja Primaer aus dem Netz, meist sind das geleakte sachen, Promos sind offizielle Lable Veroeffentlichungen
Antworten
#17
English Nachhilfe Teil II

Retail = Einzelhandel

Daraus leite ich mal ab, dass es die ganz normale CD ist. Gruss vom Klugscheisser. Woot
Antworten
#18
Beruecksichtigt auch jemand diese komischen gestoerten Promos? Ich kann mich noch an die Promo von Rammstein´s "Mutter" erinnern, wo die Songs nur 3 Minuten dauerten und in der Mitte alle von einem boxenfeindlichen Piepen gestoert wurden.
Antworten
#19
leute, ihr macht mir ja richtig angst mit euren promo-cd-geschichten! da hab ich mit meiner bisher (und wohl auch in zukunft Smile) einzigen promo richtig glueck gehabt! *puuuh*
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
braindad schrieb:hmm, ich kenne nur die von opeth. naja, mal schaun Smile
ach menno... mach mir doch nicht sonen mut, dass jemand hier still life kennt.. natuerlich miene ich die band.. *grumpel* hatte mich schon sooooooooooooooooooo gefreut Smile
Antworten
#21
Also ich habe etliche Promos, wovon alle Jeweils das volle Album ohne Cut's (Schnitte)beinhaltet. Man muss halt nur auf die Rueckseite des Cardsleeves (Pappschuber) gucken. Da steht dann meist explizit (ausdruecklich) obes sich um cut's (Schnitte / Auszuege) oder um die volle Promo handelt.
Antworten
#22
wow, da kam/kommt ja deutlich mehr resonanz als ich erwartet haette... und scheinbar war die frage auch garnicht so dumm... wie die verschiedenen antworten zeigen Smile

wenns noch mehr zu berichten oder berichtigen gibt les ich gerne weiter *g*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste