Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universal Music senkt Preise fuer Musik-CDs (USA)
#16
das sollte auch nur ein bsp. fuer das angebot von pt sein. ausserdem kauf ich kaum noch gebrauchte cd's und die guns'n'roses gibts neu wohl kaum noch bei ebay
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
tolles deutsch Shake Uglyl
ich mach jetzt hier schluss, bevor wir noch off-topic werden......
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
ist eh uninteressant da das nur fuer die usa zaehlt und auf dem label nich gerade viele bands sind die mich reizen oder ansprechen wuerden
Antworten
#19
Kurz mal Offtopic:

Warum schreibt ihr nicht mal die Mailorder-Links in unsere Links-Sektion (Quicklinks rechts oben "Links").
Ich - und sicherlich auch einige andere - waeren euch da sehr dankbar Smile
Antworten
#20
jau, gute idee! bin ja mal gespannt
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#21
weiss garnet was die meisten hier fuer probleme mit den preisen haben... bei nem mailorder bestell ich fast garkeine CDs mehr, ich geh meistens in nen Plattenladen, da bezahl ich fuer ne CD zwischen 12 und 15 €uro.
Ob die Chart kiddies jetzt im Pro Markt fuer ne J.Lo oder ne Eminem CD 12, 19 oder 30 €uro ausgeben is mir relativ latte Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#22
Ne CD sollte nicht mehr als 10 Euro kosten. Alles andere ist ein realitaetsferner Preis, der nur dazu dient Plattenbosse abartig reich zu machen. Es ist absolut kein Problem CDs fuer 10 Euro anzubieten - aber das wissen wir ja schon lange.
Antworten
#23
bAD kARMA schrieb:Kurz mal Offtopic:

Warum schreibt ihr nicht mal die Mailorder-Links in unsere Links-Sektion (Quicklinks rechts oben "Links").
Ich - und sicherlich auch einige andere - waeren euch da sehr dankbar Smile
sry fuer offtopic, aber da waer ich auch mal fuer, hab nur einmal bei perverted taste nachgeschaut, bei der intestine baalism - banquet in the darkness (kam dann aber beim anklicken ein anderes album in den warenkorb O_o) danach hab ich da nimmer vorbeigeschaut (weil ich mein geld groesstenteils bei ebay ausgegeben hab)
also an ein paar mehr adressen waere ich auch interessiert Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste