Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Windows ein Spiel?
1.) Nintendo-Mutant-Frage: Ist Windows ein Spiel? Brauche ich einen Joystick? Ja natuerlich, Windows ist ein Spiel! Es hat alle Eigenschaften eines Spiels: Es hat Farbgrafiken, Sound, es bewegt sich was am Bildschirm und der Benutzer muss Tasten druecken or die Maus verwenden, um es zu spielen. Es ist schwierig, Windwos oder gar Windows NT zu loesen, aber es gibt Schnellanleitungen, oder, fuer die Unerfahrenen, komplette Schritt-fuer-Schritt-Anleitungen. Man benoetigt keinen Joystick, da Windows sowohl eine Tastatur als auch eine Maus und Telepathie unterstuetzt (man denkt an einen Systemabsturz und schon bekommt man einen). Ach ja, es gibt sogar Cheats fuer Windows: Wiederholtes Druecken von [Alt+F4] soll die Qualitaet der Arbeitsatmosphaere erhoehen. Dasselbe gilt auch fuer das Druecken der Reset-Taste am Computer

2.) Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespuelt. Er nimmt sie, oeffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist: 'Danke fuer deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfuellen.' Gates ueberlegt und meint dann: 'Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich moechte, dass dort ueberall Frieden herrscht.' Der Geist nimmt die Karte, stoehnt, und meint: 'Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religioese Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?' 'Ich haette da schon noch einen. Ich moechte, dass alle groeberen Fehler aus Windows 2000 verschwinden...' Darauf der Flaschengeist: 'Zeig mir doch noch mal die Landkarte

3.) Bill Gates ist gestorben. Beim Himmelstor angekommen, oeffnet ihm Petrus und meint: 'Moechtest Du in den Himmel oder in die Hoelle?' Petrus oeffnet eine Tuer, und Bill ist begeistert: Wunderschoene Maedchen, eine Band spielt seine Lieblingsmusik und die huebschen Kellnerinnen verwoehnen die Menschen. Gates moechte unbedingt dorthin. Petrus warnt ihn aber, dass dies die Hoelle sei und zeigt ihm sicherheitshalber auch noch den Himmel: Pensionisten spielen in einer Ecke Karten, auf der anderen Seite sitzen die Leute vor einem Fernseher. 'Keine Frage,' beteuert Bill Gates, 'ich moechte in die Hoelle. Kaum ausgesprochen, sitzt er auch schon bis zum Bauch in Lava, und kleine Teufelchen brennen ihm die Haare vom Kopf. 'Wo sind die Maedchen, wo ist die Band?' schreit Bill verzweifelt. Ploetzlich eine Stimme aus dem Nichts: 'Das war doch nur die Demo!'

Alt, aber finds immer wieder witzig Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Alt aber gut... :rofl:
Antworten
hehehehe Smile
Antworten
hehe, den dritten kannte ich noch nichtmal Smile
Antworten
Sugly
:dlol:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
-ThUnderBolt%E+6. Jul. 2004, 10:27 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 6. Jul. 2004, 10:27 ) schrieb:hehe, den dritten kannte ich noch nichtmal Smile
auch net, obwohls mir am anfang bekannt vorkam Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Woot Sehr geil! Ugly
Antworten
1: naja
2: alt aber sehr gut Emotlol_2
3: alt und naja
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Alle geil!
Antworten
Der mit W2K ist geil! Der laesst isch auch auf jede neue Version umdichten!
Antworten
na dann steigt doch einfach alle um auf Linux oder kauft euch nen Mac Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
:rofl:
Antworten
Zitat: na dann steigt doch einfach alle um auf Linux

wen ich den aj istaliern koennte unter linux haette ich das schon laengst gemacht
Antworten
-Azathoth+7. Jul. 2004, 8:06 QUOTE (Azathoth @ 7. Jul. 2004, 8:06 ) schrieb:na dann steigt doch einfach alle um auf Linux oder kauft euch nen Mac Smile
gnihihihi

@topic: alt, aber hehehehe :rofl:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
@slipi:
wo ist das problem?
der aJ rennt super schnell und stabil unter linux (ist ja eine JAVA applikation) Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste