Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opera akzeptiert keine applejuice links mehr
#1
seit der version 7 von Opera kann ich keine applejuice links mehr anklicken, kommt nur ne fehlermeldung:"unsupported format" oder so, obwohl ich den befehl in die ini eingetragen hab

klappt das bei euch?
wenn ja, was habt ihr wo eingetragen?

THX im vorraus
Antworten
#2
Diese Zeile:
Code:
TrustedExternalURLProtocols=ed2k, ajfsp
muss in die Datei OperaDef6.ini.... Smile
Antworten
#3
nein, klappt immer noch nich
wo genau in die opera6def.ini

Antworten
#4
die muss in die opera.ini

unter [userprefs] oder so
Ist bei opera6 so. wie das bei Opera 7 ist, ka, ich will mich nicht von meinem Opera 6.12 trennen-
Antworten
#5
Dorftrottel schrieb:die muss in die opera.ini

unter [userprefs] oder so
Ist bei opera6 so. wie das bei Opera 7 ist, ka, ich will mich nicht von meinem Opera 6.12 trennen-
ja, von opera6 kenn ich das auch so, bei opera7 hat das auch mal geklappt, nur weiss ich nich mehr wie
Antworten
#6
hatte bis vor kurzem genau das selbe problem.
als ich dann mal applejuice neu installiert hab, ging's auf einmal.
Antworten
#7
Blink also bei mir funzt's nach wie vor praechtig mit Opera 7... ich habs in beiden .ini-Dateien (Opera6.ini und OperaDef6.ini) im Absatz [User Prefs] stehen. Beim Editieren der .ini's sollte Opera halt aus sein, sonst tut's nich Smile
Antworten
#8
Also in meinem Opera7-Ordner ist gar keine Opera.ini... Blink
Antworten
#9
Bolle schrieb:Also in meinem Opera7-Ordner ist gar keine Opera.ini... Blink
weil du die dateiendungen ausgeblendet hast, nehme ich an Smile

@necro
funzt immer noch net
Antworten
#10
Noe, ich hab einfach keine... Smile
Antworten
#11
Hi,
die opera.ini (oder auch opera6.ini) liegt nicht im Hauptverzeichnis, sondern im entsprechenden Profilordner (meist Dokumente & Einstellungenblahblah ...).
Die Zeile TrustedExternalURLProtocols=ed2k, ajfsp ist ab der Opera Version 7.20 eh ueberfluessig, seitdem kann Applejuice in den Opera Preferences->Programs&Paths ganz einfach als zusaetzliches Protokoll definiert werden.
Gruss,
Threlin
Antworten
#12
genial , es funzt!!!

big THX Gott
Antworten
#13
Threlin schrieb:Hi,
die opera.ini (oder auch opera6.ini) liegt nicht im Hauptverzeichnis, sondern im entsprechenden Profilordner (meist Dokumente & Einstellungenblahblah ...).
Die Zeile TrustedExternalURLProtocols=ed2k, ajfsp ist ab der Opera Version 7.20 eh ueberfluessig, seitdem kann Applejuice in den Opera Preferences->Programs&Paths ganz einfach als zusaetzliches Protokoll definiert werden.
Gruss,
Threlin
Jo, hatte ich uebersehen.
Ein dickes Danke an dich !
Gott
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste