Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raritaeten-sammlung!
#16
ah da unwahrscheinlich seltene dinge immer unwahrscheinlich teuer sind, is das grossartigste eine 'keine macht fuer niemand' platte von den scherben, die ich mein eigen nenne... Rolleyes
Antworten
#17
ja, es gibt soweit ich weiss auch ne power metal band die sich katharsis nennen, ich mein aber die extrem black metaller! Smile
Antworten
#18
Ich hab da so eine Grindcorescheibe von der Gruppe "Agony Conscience" names "Look Into The Silence". Ist im Internet in den gaengigen Tauschboersen nicht zu finden. Meine Annahme ist ja, dass die Band einfach ZU unbekannt ist.

Ansonsten: Noe, nix rares, jedenfalls nichts was physisch in Form eines Tontraegers in meinem Regal steht.
Antworten
#19
hmm.. so genau weiss ich nicht was manche Alben die ich hab wert sind, aber ich glaub folgende sind durchaus Raritaeten (und v.a. obskur *g*):

Annihilator - Never Neverland LP
ist ne Fehlpressung, auf beiden Seiten ist die B-Seite drauf Ugly

Gorefest - Mindloss LP / Fetish 69 - Antibody LP
unglaublich seltsam. die eine ist weisses vinyl, die andere blau...und sie sind im Presswerk vertauscht worden! d.h. auf der Gorefest (die ich zuerst hatte) ist die Fetish 69 drauf und umgekehrt. Ulol ist mir auch erst aufgefallen als ich mal die Trackzahl mit den Songs auf den LP's verglichen hab und mich zudem wunderte seit wann Gorefest so nen komischen Sound machen und Fetish 69 Death Metal spielen... Irre

Antworten
#20
hmm, sachen gibts...
kenn jemand der sich in Norwegen ein Darkthrone LS gekauft hat und der Druck ist spiegelverkehrt, was aber nur beim gaaanz genauen hinschaun auffaellt, jedenfalls haben dem schon ein paar Leute ein schweine Geld fuer geboten!
d.h. Fehldruck und pressungen sind TRUE Uglyl
Antworten
#21
Wow, cool. Jetzt bin ich auch total hip. Ich hab ne Fish CD auf der das Label verschoben ist, also nicht zentriert sondern.....naja verschoben eben.

Hurra, jetzt bin ich reich!!!!!! Uking
Antworten
#22
hab nix ...
Antworten
#23
hm... ich hab n paar dream theather sachen die (denk ich mal?) rar sind.

zb. die "take the time" promo-single die james labrie meiner mutter backstage handsigniert persoenlich uebergeben hat

wie rar die is... keine ahnung *g*
Antworten
#24
ich bin im stolzen besitz eines schokokekses.... Gott
Antworten
#25
hmm, ich steh eigentlich nich so auf raritaeten weil oft zu teuer.. wenn mans aber besitzen tut is trotzdem fesch Smile

ich weiss jetzt ned ob das besonders rar ist, aber stolz bin ich trotzdem auf meine Live Cannibalism, handsigniert von allen CC membern Rolleyes rar + viel wert, allerdings kein metal: eine Falco LP, wurde illegal gepresst, zur zeit als "Jeanny" verboten wurde. rotes vinyl, auflage 3 stk soviel ich weiss. wert wurde vor n paar jahren auf 3000 euro geschaetzt
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#26
hmm, ich haette da:

Fear Factory - Linchpin Special Australian Tour EP

Tracklist:
1. Frequency (originally recorded for the video game 'Frequency')
2. Linchpin (album version)
3. Machine Debaser (originally recorded for the video game 'Demolition Racer')
4. Demolition Racer (originally recorded for the video game 'Demolition Racer')
5. Invisible Wounds (The Suture Mix) (unreleased)
6. Replica (Live) (recorded at 'Desert Sky Pavilion, Phoeniz, AZ, on October 25, 1996 at OZZFEST)
7. Edgecrusher (live) (recorded at 'Palace', St. Kilda, Melbourne, Australia, on February 25, 1999)


Videos:
- Linchpin
- The Making Of Digimortal


duerfte in europa meines wissens ziemlich rar sein, da die CD dort nur waerend bzw. kurz vor der Australien tour zu kaufen war.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#27
hab da ein bootleg von Godflesh. das gibt's in 3 versch. varianten:
2x als tape und eine LP-version (die ich habe).

is soweit nix besonderes, aber das teil wurde definitiv im IRAK gepresst.

das sagt www.godflesh.com dazu:
The Live From Hell bootleg, is a vinyl copy. It contains tracks 3-9. I've never seen a copy, and I've only heard that Straight To Your Heart is on it, but I'd wager that it is the studio recording, which would date this bootleg no earlier than May of 1991. Printed in Iraq, the cover has six pictures of Pinhead from the movie Hellraiser.
Antworten
#28
Totenmond schrieb:ich bin im stolzen besitz eines schokokekses.... Gott
hey, das is meiner Motz
Antworten
#29
Hab mittlerweile alle Scheiben von Gehennah ( die Streetmetaller ). Sind alle auf 100 - 500 Stueck limitiert.

Desweiteren habe ich mittlerweile ne Slayer Sammlung von insgesamt 67 CDs & LPs, da sind ein paar Schmankerl dabei. :muahah:

Antworten
#30
ahja, da faellt mir auch noch was ein:

Tsjuder (Norge) - "throne of the goat pic Ep" - super rar B)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste