Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wochenende
#16
Ich hab Hardcore-Schalfing betrieben ...
Antworten
#17
maniac schrieb:Ich hab Hardcore-Schalfing betrieben ...
Schlafing??? Huh

Ist das was perverses? Blink
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#18
JoeyDeMaio schrieb:
maniac schrieb:Ich hab Hardcore-Schalfing betrieben ...
Schlafing??? Huh

Ist das was perverses? Blink
nicht pervers, das gehoert verboten! immer diese penner Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
Slaine schrieb:Ich hab Salzkoerner gezaehlt....
wieviele warens?
Antworten
#20
2.379.443.449
Antworten
#21
JoeyDeMaio schrieb:
maniac schrieb:Ich hab Hardcore-Schalfing betrieben ...
Schlafing??? Huh

Ist das was perverses? Blink
eh, ... , aehm eh ... , meinte natuerlich Schlafing *aufdieboesetastaturhau*
Antworten
#22
Mein WE hat grad erst angefangen (Zivi) und ich hab am offiziellen WE stundenlang Soul Calibur II auf meiner PS2 getreten
Antworten
#23
Wochenende: Freitag hab ich mir die Kante gegeben, Samstag DC++ leergesaugt und meine Bude aufgeraeumt, Sonntag haben meine Freundin und ich uns nach drei Jahren getrennt. Noch Fragen, Kienzle? Pfeif
Antworten
#24
Feltzkrone schrieb:Wochenende: Freitag hab ich mir die Kante gegeben, Samstag DC++ leergesaugt und meine Bude aufgeraeumt, Sonntag haben meine Freundin und ich uns nach drei Jahren getrennt. Noch Fragen, Kienzle? Pfeif
Mein Beileid. Smile
Antworten
#25
Slaine schrieb:2.379.443.449
seeeeeeeehr unglaubwuerdig, *start->ausfuehren->calc bisslrumrechn*
mh, angenommen du kannst 10 koerner in der sekunde zaehlen was ja schon sehr grosszuegig ist, dann war entweder dein wochende etwa 7 einhalb jahre lang weil du versehentlich in irgend ne zeitverzerrung getappt bist oder so, oooooooder, was ich ja eher glaube, du versuchst hier irgend wen zu verarschen
Ugly
Antworten
#26
Wer sagt denn, dass ich nur am Wochenende die Koerner gezaehlt habe? Ich verbringe schon mein ganzes Leben damit, jedes Wochenende und jeden anderen freien Tag Salzkoerner zu zaehlen... :tugly:
Antworten
#27
Dorftrottel schrieb:
Feltzkrone schrieb:Wochenende: Freitag hab ich mir die Kante gegeben, Samstag DC++ leergesaugt und meine Bude aufgeraeumt, Sonntag haben meine Freundin und ich uns nach drei Jahren getrennt. Noch Fragen, Kienzle? Pfeif
Mein Beileid. Smile
Danke Dir! Ist phasenweise schon heftig, aber es ist schon besser so... Rolleyes
Antworten
#28
fr hab ich erst bei sturmfreier bude meine bong geknechtet um danach in frankfurt sachsenhausen so richtig schoen abzustuerzen Pfeif
sa war ich auf einer sehr lustigen party in darmstadt (kumpel wurd 18) und hatte meinen spass bei ner laengeren unplugged gitarrensession in den fruehen morgenstunden Smile
Antworten
#29
Freitag: Dem cic eins Vorgetrunken!
Samstag: Dem cic und anderen beim Trinken zugeschaut!
Sonntag: Luft gefiltert!

@GrimOne, wie zockt sich der Pruegler denn so?
Antworten
#30
braindad schrieb:"Peter Pan Speedrock/ Chunk/ The Rumplers"
narf, da wollte ich letzte woche auch hin Smile
ging aber nicht wegen irgend nem scheiss. sag mir wneigsten, das es bloed war! Emotlol_2
Ok, es vollll doooof !!! :roflmao:
Es waren auch nur so ca. 30 Leute anwesend. Rumblers waren eher so punkig unterwegs und hatten nen lustigen Drummer, der beim Trommeln immer hin und hergewackelt ist. Chunk haben saulange gespielt, > 1 Stunde, waren stellenweise aber bissi langweilig, z.T. aber auch melodiemaessig sehr nett. Ich glaube, den Typ mit dem 40 cm Keyboard mussten sie nach dem Gig einweisen; unglaublich, wie der an seinen Tastending rumgehampelt ist. Man koennte meinen, die Tasten waeren stromleitend gewesen. Um 23:15 haben dann PPS angefangen und mal so richtig schoen rotzig gerockt! Also eigentlich war's dann doch ganz geil Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste