Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wochenende
grottenolm schrieb:Sonntag: Luft gefiltert!
"Ich grinse nicht! Ich filtere Krill aus der Luft!"

cicero
Antworten
Steine dressieren
Antworten
Wenn du das geschafft hast, kannst du ja versuchen sie mit Slaines Salzkoernern zu kreuzen.

cicero
Antworten
Knueppelnacht schrieb:Also eigentlich war's dann doch ganz geil Smile
mist Smile

naja, beim noechsten mal dann Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
@Grottenolm:
Mein neuer Lieblingspruegler, vor allen Dingen, da ich noch nie so ein Fan von, ich nenn's jetzt mal, Taktik-Prueglern ala Virtua Fighter war.
Man kann mit wildem Hauen viel erreichen, es gibt aber trotzdem genug taktische Elemente, wenn man sich richtig reinvertiefen will. Der Weapon Master Mode ist aehnlich gut wie damals bei Soul Blade, das System gleicht Soul Calibur, ist nur etwas ausgefeilter, mit 87 zu erkaempfenden Bonusfeatures und ueber 200 Waffen die es zu erringen gilt ist man auch mal etwas beschaeftigt, einziger Wehrmutstropfen ist, dass so viele coole Kaempfer aus den ersten Teilen fehlen.
Fazit: wenn dir Soul Blade / Soul Calibur gefallen haben, wirst du Soul Calibur II lieben Smile
Antworten
was is das fuern geraet?
Antworten
Dorftrottel schrieb:
Feltzkrone schrieb:Wochenende: Freitag hab ich mir die Kante gegeben, Samstag DC++ leergesaugt und meine Bude aufgeraeumt, Sonntag haben meine Freundin und ich uns nach drei Jahren getrennt. Noch Fragen, Kienzle? Pfeif
Mein Beileid. Smile
so schlimm kanns doch nichts ein,w enn er das alles in einem atmezug runterrattert... Blink
Antworten
cicero schrieb:Wenn du das geschafft hast, kannst du ja versuchen sie mit Slaines Salzkoernern zu kreuzen.

cicero
steinsalz?
Antworten
wo wir grad beim wochenende sind!
was macht ihrs naechste wochenende??

meins wird folgendermassen aussehen:
FREITAG:
Death Metal Festival in Tauberrettersheim
mit:
PUTREFACTION
LEGACY
IGNORANCE

SAMSTAG:
Black Metal Gig in Wuerzburg
mit:
WATAIN
SECRETS OF THE MOON
BLOOD VENGEANCE

......
das soll natuerlich nicht wie eine schleichwerbung aussehen Ulol
Antworten
Deranged schrieb:wo wir grad beim wochenende sind!
was macht ihrs naechste wochenende??

meins wird folgendermassen aussehen:
FREITAG:
Death Metal Festival in Tauberrettersheim
mit:
PUTREFACTION
LEGACY
IGNORANCE

SAMSTAG:
Black Metal Gig in Wuerzburg
mit:
WATAIN
SECRETS OF THE MOON
BLOOD VENGEANCE

......
das soll natuerlich nicht wie eine schleichwerbung aussehen Ulol
Tauberretersheim ? Blink
Ist das noch in GER ? Blink
Antworten
war am samstag bei alf poier Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
elSalvadore schrieb:war am samstag bei alf poier Smile
Blink

Hab mir einmal im 3-Sat seine Show angeguckt Irre

Viele finden den Witzig....in ner halben Stunde 1 mal gelacht...nicht mein Fall <_<
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
hab ich ja noch nie von gehoert... alf kartoffel-poier? Smile
Antworten
joa, des war im sueden deutschlands (ganz bei mir inner naehe)! und watain waren hammer!!! *aaarrrrrrggghhhh* nur zu kurz Cry1
Antworten
Hab das Wochenende wegen Grippe (40 Fieber etc.) daheim verbracht Rolleyes Hab mir Freitags "Das Fuenfte Element" auf Pro7 zum 3. mal angeschaut und Samstag "Wetten Dass...?" im ZDF. Dazu kamen diverse Telefonate mit der Freundin und diversen anderen Leuten (dabei auch die 22 jaehrige Karlsruher Dorfschlampe die was von mir will). Sonntag hatte ich dann noch online ein "F1 Challenge 99-02" Liga Rennen und wurde Erster in Monaco Smile

Amen Xugly
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste