Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SleepTimer fuer Windows
#31
also ich fahr immer mit clocX runter. hat bisher auch immer geklappt Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#32
braindad schrieb:wuerde vor dem herunterfahren zu gerne noch truecrypt alle container dismounten lassen ^^

werden die nicht sowieso beim runterfahren getrennt?

also ich hab keine container-datei, sondern ne ganze festplatte verschluesselt - aber die wird beim runterfahren automatisch getrennt...
Antworten
#33
Lord-Icon schrieb:
braindad schrieb:wuerde vor dem herunterfahren zu gerne noch truecrypt alle container dismounten lassen ^^

werden die nicht sowieso beim runterfahren getrennt?

also ich hab keine container-datei, sondern ne ganze festplatte verschluesselt - aber die wird beim runterfahren automatisch getrennt...
das schon. nur haette ich es lieber, wenn alle schreibvorgaenge vor dem dismounten sauber beendet wuerden. gerade bei utorrent find ich es sehr aetzend, wenn er nach einem "unsauberen" dismount nach dem erneuten starten erstmal alle torrents auf vollstaendigkeit checkt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#34
braindad schrieb:was ich daran verbessern wuerde, ist die option, vor dem herunterfahren noch befehle in form von exe/bat etc ausfuehren zu koennen.

Ich hab das mal als Anregung genommen und eingebaut. Irgendwann die Tage kommt ne neue Version, allerdings ohne Downloadverschiebekrams...dafuer mit ueberarbeiteter Benutzeroberflaeche und besserer Bedienbarkeit.
Antworten
#35
brauchst webspace? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#36
Meinste, dass der Server dem riesigen Ansturm gewachsen ist? Ausserdem sind rund 700KB kein Pappenstiel Uglyl
Antworten
#37
hmm, verdammt. ob wir da mit dem 1TB freitraffic pro monat durchkommen? :tugly:
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#38
Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#39
Koennte knapp werden Aza Uglyl
Antworten
#40
@slaine: cool, werd ich dann mal testen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#41
So, nachdem ich tagelang mit Delphi gekaempft und wieder massig ueber die Tuecken des Programmierens dazugelernt habe, ist die neue Version fertig (hoffentlich ohne Bugs Uglyl). Schon unglaublich, dass die augenscheinlich einfachsten Sachen die meiste Zeit in Anspruch nehmen Tugly2. Downloadlink ist im Ausgangsthread.

@Aza
Ich hab die Datei lieber auf meinen kostenlosen Webspace hochgeladen. Ich moechte nicht verantworten, wenn dein Server unter der Last zusammenbricht Uglyl
Antworten
#42
tausend dank, test ich gleich mal Thumbs
und welche datei soll ich da ausfuehren vor dem runterfahren? Huh

EDIT: gibts ne "beende utorrnet und speichere worddokument.EXE" Nanu

EDIT 2 : funktioniert das jetzt auch mit Ordnern, oder nur mit Dateien?

EDIT 3: das ding funktioniert nuescht Smile  es sei denn du hast den dateiueberpruefungsdings auf 5Minuten gesetzt

EDIT 4: Nope, Dateiueberwachung funktioniert bei mir nicht Smile

EDIT 5:
- a) Timer funktioniert,
- b) ob-file-schon-da-ist funktioniert nicht
- c) groesenueberwachung hab ich keine Ahnung
Antworten
#43
Die ueberpruefung mit den Dateien steht auf insgesamt 6 Minuten, erst dann faehrt die Kiste runter. Einfach aus dem Grund, damit eventuell abgebrochene Downloads (z.B. im IRC) nicht gleich als fertig angesehen werden, sondern der Download eventuell noch fortgesetzt werden kann. Sicher, dass es nicht geht? Denn bei mir geht das wunderbar...

Was meinst du mit funktioniert mir Ordnern? Du kannst keine Ordner direkt abfragen, aber du kannst z.B. Wildcards benutzen (alle Varianten ausser *.*). Wenn du als Dateinamen *.zip eingibst, dann faehrt er runter, sobald eine Zip-Datei vorhanden ist. Das ging aber schon immer...
Antworten
#44
6 Minuten? aha, dann test ich nochmal. ich hab nach 5 minuten aufgegeben.

Ansonsten wollte ich Ordner direkt abfragen. ist aber nicht wichtig.
Antworten
#45
oehm, wofuer fragt man denn Ordner ab? Nanu Also ich lade immer nur Dateien runter Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste