Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SleepTimer fuer Windows
#46
bei ftp, oder torrents, oder dc++, oder soulseek...

ich lade immer Ordner runter Xugly
und nach beendetem Download kann man sich die Ordner dann in den "vollstaendgie DL-Ordner" verschieben lassen. Dann besteht die Gefahr von fehlenden Dateien nicht.
wenn ich Ordner abfragen koennte, wuerde ich mir also einen "slash Dateiname" sparen Smile

aber ich habs nochmal getestet, die ueberwachung klappt doch. und IRC braucht 6 Minuten zum reconnecten? ich dachte wir befinden uns in einem schnellebigen Zeitalter Uglyl


egal, nochmal Danke fuer die neue Version. Funktioniert doch alles einwandfrei Smile
Antworten
#47
Ne, IRC braucht normal nicht so lange zum Reconnect, aber bis der Transfer wieder anfaengt dauert mitunter laenger (Zeit bis sich der Router nach dem 24h-Kick wieder einwaehlt, Zeit bis im IRC die Pakete wieder angefragt sind etc.) Smile

Das mit Ordnern anwaehlen waere recht aufwaendig, dafuer muss ich neue Steuerelemente reinbasteln, weil ein anderer Dialog zur Auswahl gebraucht wird. Ausserdem zig neue Kontrollen fuer Falscheingaben...vielleicht in der naechsten Version Uglyl. Solange kannste dir den Dateinamen halt ueber *.mp3 oder so sparen, das reicht auch aus.
Antworten
#48
Uthumb

Obwohl fuer meine Beduerfnisse der bisherige ausgereicht hat aber ich bin neugierig  Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#49
Da ich neulich wieder auf das feine Tool zurueckgreifen musste...gibts eigentlich was neues oder ist 3.0 nach wie vor aktuell?  B)
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#50
Ist nach wie vor aktuell Uglyl
Antworten
#51
Slaine schrieb:Ist nach wie vor aktuell Uglyl

Nach fast 1 1/2 jahren koennteste aber mal mit ner Version kommen Coffee Xugly
Antworten
#52
Schande ueber mich Tugly2
Antworten
#53
Unter Vista funktioniert die Downloadueberwachung fuer IRC/FTP-Downloads uebrigens nicht mehr richtig. Vielleicht muss ich mich da doch bei Zeiten nochmal ransetzen Uglyl
Antworten
#54
Wegen Vista? In 2-3 Jahren koennt ich vielleicht das Update brauchen...wenn der Nachfolger von Vista rauskommt  Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#55
Du..ich installier mir bald Vista... Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#56
Ich denke nicht, daß ich das Programm nochmal update. Delphi habe ich schon Jahre nicht mehr angerührt und bin da durch das Studium auch total raus (hab mich nur noch mit C und Java beschäftigt). Und ich hab weder Zeit noch Lust, mich da wieder reinzuarbeiten, sorry Uglyl
Antworten
#57
Cry
Mein Coderskill ist auch derbe eingeschlafen.
So´n Tool wie Sleeptimer schaff ich auch nicht mehr Smile
Vielleicht über die kalte Winterszeit mal wieder einarbeiten...

Zum zeit gesteuerten herunterfahren nehm ich dein Teil immer noch her Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#58
Zum runterfahren funzt das auch unter Vista hervorragend.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#59
Windows 7 funzt auch btw. Smile

Hast sehr zukunftsorientiert programmiert Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#60
Uking Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste