Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mod
#16
Hat mir zum Glueck noch keiner gesagt, Boh !!!! Glueck gehabt. Hab echt schon gedacht das ich aufa roten Liste bin. :muahah:
Antworten
#17
Allgemein gilt: wenn jemand durch irgendwas negativ auffaellt, dann wird er auch darauf angesprochen.
Antworten
#18
schildator schrieb:Hat mir zum Glueck noch keiner gesagt, Boh !!!! Glueck gehabt. Hab echt schon gedacht das ich aufa roten Liste bin. :muahah:
hast nen Anschlag auf das BoM vor oder was, weil du so genau fragst? h3h3
Antworten
#19
Ein Anschlag? Nein natuerlich nicht. Nur wenn ich hier runterfliegen wuerde, wuesst ich garnicht was ich vor langerweile machen sollte und dann haette ich mich noch mehr zusammen gerissen als ich es schon tue. Manchmal liest man was und es juckt dann in den Fingern. Allerdings artet das manchmal aus. ( sorry an alle mit denen ich mich hier schon sozusagen gestritten habe ) Aber es gibt Themen bzw Musiker die kann ich aufn Tod nicht ab. Dann laestere ich halt und poste was das Zeug haelt. Wie gesagt, wenn ich merke das ich laestern muss, dann reiss ich mich schon zusammen und schreib lieber garnichts dazu. Besser ist das Smile
Antworten
#20
schildator schrieb:Ein Anschlag? Nein natuerlich nicht. Nur wenn ich hier runterfliegen wuerde, wuesst ich garnicht was ich vor langerweile machen sollte und dann haette ich mich noch mehr zusammen gerissen als ich es schon tue. Manchmal liest man was und es juckt dann in den Fingern. Allerdings artet das manchmal aus. ( sorry an alle mit denen ich mich hier schon sozusagen gestritten habe ) Aber es gibt Themen bzw Musiker die kann ich aufn Tod nicht ab. Dann laestere ich halt und poste was das Zeug haelt. Wie gesagt, wenn ich merke das ich laestern muss, dann reiss ich mich schon zusammen und schreib lieber garnichts dazu. Besser ist das Smile
Es ist dein gutes Recht dich ueber ne Band oder sonst was auszulassen, wenn dir danach ist, dazu sind wir alle hier, das nennt man Meinungsfreiheit. Nur sollte es in einem bestimmten Rahmen bleiben. Wir sind ja schliesslich in einem "Diskussions"-Forum...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste