Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Momentaner Lieblingssong
Sentenced - May today become the day
Antworten
Bring me the Horizon - Crucify me
[Bild: card.png]
Antworten



Japp, ich hab wieder mal n neues Genre-Fass aufgemacht Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Du hast sowas vorher noch nie - zumindest halbwegs regelmäßig - gehört? Blink
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Na doch, aber ich hab mich nie wirklich näher damit beschäftigt, hab aber vor eben das jetzt zu ändern.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Der Song da oben, bzw. die ganze Band ist gar nicht mal schlecht...da werd ich auch nochmal näher reinhören.

@salva
Wenn du was Ähnliches suchst (für mich die Könige des US-Rap Undergrounds): Jurassic 5

Auch gut: The Roots
Antworten
Jurassic 5 und The Roots sind mir bekannt, J5 find ich auch sehr genial. Schade, dass es die Truppe in der Form nicht mehr gibt.

EDIT: Auf Dilated Peoples bin ich übrigens durch eine exzellente Doku über Turntablism gekommen, falls es dich intressiert:

[Bild: 004828c6cmtam.jpg]

Scratch, 2001
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
guck ich mir beizeiten mal an Smile
Antworten
Meine HipHop Phase hab ich mit 18 - 23 schon durch.......ich mag vieles immernoch, aber auf Dauer kanns mich nicht fesseln. Könnte dich aber wohl mit Tips zu schiessen ...... aber wenn du auf Turntablism stehst würd ich dir das X-ecutionors Album empfehlen, Build from scratch wars glaub ich, habs nichmehr hier -.- (mal verliehen ......).

Antworten
Naja, in der Doku gings zwar um Turntablism, find ich auch intressant, aber darauf liegt sicher nicht mein Fokus. Aber wenn ich mal Tipps brauche werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Tu das nicht! Ehe du dich versiehst zerrt er dich in seinen Keller und schwängert dich. Frag Punki, der musste das schon durchmachen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
Viel schlimmer, der hatte plötzlich Alben von den X-ecutioners und DJ Shadow aufm Rechner Smile (die ich auhc immernoch gerne höre)
[Bild: card.png]
Antworten
Die hab ich aber schon seit Jahren, da kannte ich euch alle nichmal ....das waren noch Zeiten ....... Smile
Antworten
mal kurz ontopic Smile

Sentenced - Consider us dead
Antworten
Atlantean Kodex - Pilgrim
Atlantean Kodex - The Atlantean Kodex
Atlantean Kodex - A Prophet in the Forest
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste