Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slayer rassistisch?
#46
Na jetzt wissen wir ja wenigstens wo Deine Sig hekommt!
Antworten
#47
Wieso aerger???? Ist doch hier die Smaltalk ecke oder???? Also ich dachte der Bereich ist zum dummes Zeug reden hoehoe.........mal so nebenbei...Schildi sieht in Leggins total suess aus
Antworten
#48
Wieso aerger???? Ist doch hier die Smaltalk ecke oder???? Also ich dachte der Bereich ist zum dummes Zeug reden hoehoe.........mal so nebenbei...Schildi sieht in Leggins total suess aus
Antworten
#49
Dr.Evil schrieb:Aloha!!!!! Naja ich kenn den "Schildi" ja schon laenger......und er ist einfach ein dufter Typ hehe
Naja ich finde die gnaze Diskussion irgendwie lustig.....meiner Meinung nach machen Slayer einfach geniale Musik..ENDE
jo, das machen sie zweifelsohne, aber wenn mans zum beispiel mal mit dem fall von burzum vergleicht , die ja auch keine schlechte musik machen, achtet da auch niemand mehr auf die musik sondern deren einstellung. sollte jetzt keine anspielung oder sowas sein, wies aussieht sind slayer dann wohl doch ausm schneider und gut das ihr mich aufgeklaert habt....irgendwoher muss ich meine infos ja bekommen.
Antworten
#50
hab mir uebrigens ne carcass dvd bestellt aetsch.....spieldauer 108 min.....ich versuch die dann mal zu rippen
Antworten
#51
genau "freundchen"
Antworten
#52
Wohl ne Meuterei gegen den LE GRAND SCHILDAToeR im Gange, was? Smile meine Freundchens !!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste