Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slayer rassistisch?
#1
taechsken,
ich war vorhin ziemlich schockiert als mir ein freund erzaehlte er haette gehoert slayer haetten in ihrer jugend rechtsradikale und allgemein rassistische parolen verbeitet oder aehnliches. ich wuerd mal gern von euch erfahren ob das stimmt oder nicht, denn es ist wirklich nicht mehr als ein geruecht und niemand solls weiterverbreiten bis die sache geklaert ist. ich will nachher nicht als buhmann dastehen, aber wuensche mir auch, das man bei den fakten bleibt und nicht eventuell nur weil mans gerne so haette sie in schutz nimmt. bitte sagt was positives....buhuhuh ;((((
Antworten
#2
Hi!

Also was auf jedenfall zutrifft ist, dass Hannemann Fan von 2. WK-Krams ist... Also Helme, Uniformen und so... Ob das zum Nazi reicht, muss man selber entscheiden... Und der Ausdruck "Slaytanic Wehrmacht" im Zusammenhang mit dem ensprechenden Shirt (SS-Helm mit Totenkopf)... Und Angel Of Death => Mengele... Naja, kann man alles so oder so sehen...

Gruesse

Puschel
Antworten
#3
die amis haben halt ein voellig anderes verhaeltniss zum 3. reich als wir
es gibt bei denen sowas wie volksverhetzung erst gar nicht,hakenkreuzfahnen kannste auf jeder waffenboerse kaufen und es stoert auch keinen wirklich,deswegen wuerd ich mal nicht sagen das es nazis nach unserer definition sind,hoechstens ein paar verrueckte die auf ww2 zeugs abfahren
Antworten
#4
slayer rassisten??

LOL

seid wann biste denn metaller?? und weisste woher araya kommt? ROFL

das sind einfach nur dumme AMIS, nix weiter
Antworten
#5
The Wayfaerer schrieb:,hakenkreuzfahnen kannste auf jeder waffenboerse kaufen und es stoert auch keinen wirklich,deswegen
echt?
Antworten
#6
Zitat:Tom Araya, Bass & vocals

Born June 6th, 1962 in Chile.

Tom Araya's family had fled political unrest in their native Chile and settled in the Huntington Beach area; Araya was a health care worker studying to become a nurse when he was invited to join the band. "I had a job as a respiratory therapist at a hospital"

Antworten
#7
Zitat:das sind einfach nur dumme AMIS, nix weiter

...was heisst hier nur?! immerhin sinds ja nur die "dummen amis", die seit jahrzehnten weltpolizei zocken und ein ende ist nicht abzusehen. ganz koscher sind slayer auf keinen fall, ob amis oder nicht. fuer den weltfrieden sind sie sicher nicht...und diese wk2-scheisse (schon der name arya), die die jungs abziehen mag ja nur ein pr-image sein, trotzdem gibts genug "dumme" fans die sich damit identifizieren, weil sie halt nicht checken, dass das nur´n gag ist....soll ja oeefter mal passieren.

over and out,
huf (moralapostel, logo, oder?) Mellow
Antworten
#8
devastator schrieb:Tom Araya, Bass & vocals

Born June 6th, 1962 in Chile.

Tom Araya's family had fled political unrest in their native Chile and settled in the Huntington Beach area; Araya was a health care worker studying to become a nurse when he was invited to join the band. "I had a job as a respiratory therapist at a hospital"
Naja... Das muss sich ja trotzdem nicht ausschliessen... Viele Nazis haben sich ja nach dem 2. WK in Chile abgesetzt. Nur weil einer "Auslaender" ist, kann er trotzdem rechts sein...

Aber abgesehen davon kann man davon ausgehen, dass Slayer eher unter die Rubrik "dumme 'was Hitler ist schon tot?' Amis" fallen, denen halt einfach die noetige Naehe bzw. Vergangenheit fehlt...

Gruesse

Puschel
Antworten
#9
devastator schrieb:seid wann biste denn metaller?? und weisste woher araya kommt? ROFL
lange genug, nur muss ich nicht die lebensgeschichte einiger bands studieren um die musik gut zu finden. soll ja auch leute geben dies nur hoeren weil sie die leute cool finden....bist du nen poser? *g*
Antworten
#10
noe, eigentlich nicht.
ist aber in hartwurstkreisen allgemein bekannt das slayer keine intelligenzbatzen sind und das araya aus chile abstammt
Antworten
#11
letzteres sagt absolut null aus und wer sagt das alt und neonazis intelligenzbratzen sind? vergiss bitte nicht das ich nichts behauptet habe.....ist mir wichtig. mal davon abgesehen hoere ich hauptsaechlich dm und bm...
Antworten
#12
Es gab mal anno dazumal ein Metalhammer (oder Rockhard? k.A.)Interview mit Tom, in dem er auf das Thema angesprochen wurde.
Natuerlich hat er sich vom Vorwurf rassistisch zu sein distanziert und alle Vermutungen bezueglich Slayers politischer Einstellung ins Reich der Spekulationen verwiesen.

Man braucht auch gar nicht versuchen irgendwelche Tendenzen in Slayer-Texte reinzuinterpretieren, weil Ami-Bands es gar nicht noetig haben ihre rassistischen Botschaften zu verschluesseln, die koennen ihre white-Power scheisse so laut rausschreien wie sie wollen, da interessiert sich keine Sau fuer.

Es liegt in der Natur der Sache, dass durch die Themen, die viele Metalbands aufgreifen und die Art und Weise wie diese dargeboten werden, der Eindruck entstehen kann da sind Satanische Nazikommunisten, die Jungfrauen schaenden und Tierblut saufen am Werke.
Antworten
#13
hahahha der letzte satz ist obergeil....nazikommunisten muaaaah

aber hoert sich doch eigentlich schonmal beruhigend an.
Antworten
#14
Stimme dem Wayfearer voll zu.
Antworten
#15
Also, das mit der Slaytanic Wehrmacht kam daher das sie den Ausdruck einfach cool fanden, da sieht man schon das sie kaum ahnung ueber die Begriffe die sie da benutzten haben.

Und nur weil jemand klamotten aus WWII sammelt ist er noch lange kein Nazi, oder ist Lemmy etwa auch einer? Der sammelt so ein Zeug ja auch.

Betreffend Araya, ich glaube kaum das der Name von Tom so gewaehlt wurde
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste