Bewertung:
6
New Model Army - Vagabonds
hammersong wie ich finde
Keeper of
the Shitbox
Proud Member of MoW
Ich kann jedem nur raten sich mal was von "Bohren & der Club of Gore" zu besorgen, besonders empfehlenswert finde ich das Album "Sunset Mission".
Die Musik wuerde ich als "Ultra-Slow-Motion-Dark-Apocalyptic-Doom-Jazz" bezeichnen. Sie ist einfach nur duester und laaaaaaaaangsaaaaaaam, hauptsaechlich Piano und Saxophon, bestenfalls angedeutete Percussion, sprich ca. 5 beats per minute. Skepticism spielen Grindcore dagegen. Absolut metalfrei aber unendlich lichtvernichtend. Am besten alleine in voelliger Dunkelheit zu hoeren.
Bewertung:
12
-mach666+29. Jun. 2004, 15:42 QUOTE (mach666 @ 29. Jun. 2004, 15:42 ) schrieb:Ich kann jedem nur raten sich mal was von "Bohren & der Club of Gore" zu besorgen, besonders empfehlenswert finde ich das Album "Sunset Mission".
Die Musik wuerde ich als "Ultra-Slow-Motion-Dark-Apocalyptic-Doom-Jazz" bezeichnen. Sie ist einfach nur duester und laaaaaaaaangsaaaaaaam, hauptsaechlich Piano und Saxophon, bestenfalls angedeutete Percussion, sprich ca. 5 beats per minute. Skepticism spielen Grindcore dagegen. Absolut metalfrei aber unendlich lichtvernichtend. Am besten alleine in voelliger Dunkelheit zu hoeren.
releasen
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
0
Alles von Mylene Farmer oder Bjoerk
...But Alive - Best of
Fuer ne Punk Band sind die richtig gut
Je nach Stimmung/Laune:
Ravels Bolero
Eric Clapton - Unplugged
Fury In The Slaughterhouse - Mono
Hm , Tja, eine gute Frage. Erstmal ueberlegen.
Brain Adams und U2. Hab jeweils eine Best of. Die hoere ich ab und an mal ganz gerne. Ansonsten hoere ich von anderen Interpreten nur vereinzelte Songs wie zb. Boston, oder Toto. Ne Menge aus den Achtzigern. Ann Clark find ich auch ganz geil