Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saufspiele
#16
Gibt es eine sinnlosere oder duemmere Diskussion als diese? man man
Antworten
#17
Jo gibts, such mal nach "Welches Handy habt ihr?" Smile
Antworten
#18
Hm..vielleicht kennts der eine oder andere noch nicht,
naemlich "Flaschnschiessn".

Also, die Kontrahenten sitzen ca. 5 Meter entfernt auf dem Boden,
und jeder hat n´Flaschendeckel auf der oeffnung von der Bierflasche liegen.
Mit einem Flaschendeckel wird nun versucht, dem Gegner den Deckel runter zu schiessen. Schaffts er, muss der Gegner das Bier saufen, in der Menge, das die Flasche beim 3. mal leer ist.
Die Hardcore Variante ist dann das Ex&Hopp Saufen Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
mmmmh, erinnerungen Rolleyes
okay, n spiel das uns damals richtig phun brachte:

6 pinne und 6 verschiedenharte alkoholische getraenke (sollten aber alle mit min 15-20% anfangen ... keine grenze nach oben :muahahSmile getraenke sollten abwechslungsreich gewaehlt werden. ekelhaft von geschmack oder konsistenz oder alkoholgehalt.
wir hatten ma ne recht lustige kombi. ne ueble wodka variante. irgend n whiskey. dann eeeekelhafter campari pur, ohne mische (nur 19% aber wiederlichster nachgeschmack). eierlikoer (dickfluessige scheisse von der mir z.b. n ganzes stueckchen eher schlecht wird als von wodka Smile). dann n wirklich gutschmeckender selbstgebrannter himbeerschnaps. und das sechste kann man sich aussuchen, wir hatten die fraktion der harten etwas staerker abgedeckt, und zwar mit weinbrand :muahah:

so. nun nen wuerfel. der geht nun einfach reihum und jeder wuerfelt. die regeln sind mehr als simpel, aber es war doch erschreckend lustig. jedesmal wenn ne 6 gewuerfelt wird muss der betreffende einen pin seiner wahl leeren. klar das am anfang alle auf den himbeerschnaps gingen, doch je weiter die runde ging um so beschissener wurde die auswahl. spaeter hatte man die wahl zwischen weinbrandt oder campari .... fuer mich eindeutig weinbrandt :muahah:

kling wirklich hohl hatte aber n heiden spass gemacht. der fairness halber hatten wir das spiel im verlauf leicht modifiziert als eine freundin etwas wuerfelpech hatte und sich selbst in den untergang trieb. bei einer 6 muss man saufen oder ein kleidungsstueck ablegen :rofl: (gott wie verpeilt wir da waren)
Antworten
#20
-|sXe|+28. Jul. 2004, 15:05 QUOTE (|sXe| 4 28. Jul. 2004, 15:05 ) schrieb:Gibt es eine sinnlosere oder duemmere Diskussion als diese? man man
kann ja nich jeder keinen alkohol trinken so wie du Irre Shake wie ich das hasse, genauso wie die frischen nicht-raucher: "was du rauchst? alter bist du dumm, ich rauch schon seit 2 tagen nicht mehr"

ARGH! Motz
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#21
cool down salva! Smile

und |sxe| geh aus den threads raus zu denen du nix zu sagen hast Ugly
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#22
-JoeyDeMaio+28. Jul. 2004, 15:47 QUOTE (JoeyDeMaio @ 28. Jul. 2004, 15:47 ) schrieb:Hm..vielleicht kennts der eine oder andere noch nicht,
naemlich "Flaschnschiessn".

Also, die Kontrahenten sitzen ca. 5 Meter entfernt auf dem Boden,
und jeder hat n´Flaschendeckel auf der oeffnung von der Bierflasche liegen.
Mit einem Flaschendeckel wird nun versucht, dem Gegner den Deckel runter zu schiessen. Schaffts er, muss der Gegner das Bier saufen, in der Menge, das die Flasche beim 3. mal leer ist.
Die Hardcore Variante ist dann das Ex&Hopp Saufen Emotlol_2
Das hoert sich doch mal lustich an, kannte ich noch nicht und wird heute Abend mal ausprobiert Thumbs

@ |sXe| - Ist zwar ne seichte Unterhaltung ueber ein Thema das nicht grade Welten bewegt aber im Smalltalk muss sowas doch moeglich sein oder ? An den vielen "OnTopic"-Antworten sieht man doch das das Thema auf Resonanz stoesst also kann es so Sinnfrei gar ned sein Smile
Antworten
#23
-elSalvadore+28. Jul. 2004, 15:52 QUOTE (elSalvadore 4 28. Jul. 2004, 15:52 ) schrieb:
-|sXe|+28. Jul. 2004, 15:05 QUOTE (|sXe| 4 28. Jul. 2004, 15:05 ) schrieb:Gibt es eine sinnlosere oder duemmere Diskussion als diese? man man
kann ja nich jeder keinen alkohol trinken so wie du Irre Shake wie ich das hasse, genauso wie die frischen nicht-raucher: "was du rauchst? alter bist du dumm, ich rauch schon seit 2 tagen nicht mehr"

ARGH! Motz
Es geht nicht darum das ich nichts trinke, sondern darum das es einfach nur arm ist sich sinnlos zu
besaufen. Aber ich ziehe mich jetzt aus diesem Post zurueck da ich nicht mitreden kann Blink woll
Aza? Emotlol_2

Ausserdem muss ich dem Image des intolleranten Straight Edgers doch mal entlich gerecht werden ^^
Antworten
#24
Wahrscheinlich auch ein sehr bekanntes spiel ist Sauf Maexle. Man hat zwei Wuerfel einen Wuerfelbecher und sitzt im Kreis. Naja spiel prinzip von Maexle ist das man immer den anderen ueberbieten muss, dementsprechend eben auch luegen wenn man weniger hat. Gewuerfelt wird Verdeckt. Also normale zahlen wie 5 und ne 3 geben 53 usw. dann faengt es an mit paeschen also zwei gleiche Zahlen reihenfolge hier logischerweise von 1 bis 6 steigend. Ein Maexle ist das hoechste was man haben kann und besteht aus einer 1 und einer 2. Wenn man sich gut kennt ist es doch sehr lustig da man weiss wann jemand luegt. Jedesmal wenn man einem nicht glaubt kann man unter den Wuerfelbecher schauen, wenn jemand gelogen hat muss er trinken wenn er nicht gelogen hat muss der saufen der aufgedeckt hat. Wenn man ein Maexle luegt oder Aufdeckt muss man zwei trinken. Wenn man ein Maexle glaubt weil weiter als Maexle gehts ja nicht muss man einen trinken. Und der ganze spass faengt von vorne an kann man auch auf diverse andere Aktivitaeten erweitern Smile
Antworten
#25
bei uns heisst das maexchen und ich muss sagen es ist eines der gneialstens auf spiele ever.
mit viel uebung (und die hab ich Smile ) kann man da ganz schoen taktisch spielen und auch zB zu zweit einen dritten voll fertig machen <- ueberlegt, erprobt und getestet *g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#26
maexle/maexchen kenn ich nur als meiern und finds doof. entweder ich pass auf und fuelle wen mit ab oder ich laber und werde abgefuellt Emotlol_2 neenee. lustig iwrds allerdings mit den sonderregeln beim "meier" (1+2): dann darf zB bestimmen, das bestimmte woerter nicht mehr gesagt werden duerfen oder man den becher nur noch mit 2 fingern (zB daumen + ringfinger) anpacken darf. jeder fehler = einmal trinken
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
@aza Smile genau so machen wir es meistens auch bzw. wurde es auch schon mit mir gemacht junge junge war das ein dichter abend.

@brain aeaeaeaehhh und was ist daran so schlimm abgefuellt zu werden wenn es um saufspiele geht Smile
Antworten
#28
ganz einfach: ich hasse saufspiele Emotlol_2
ich mach mich lieber so voll, wies die natur halt vorgesehen hat Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
Wie waers mit Pferderennen? :rofl:

Dazu benoetigt ihr folgendes

6 Mitspieler, Schnaps, 8 Wuerfel, Bierdeckel , 1 Wuerfelbecher

Anleitung:
- Bierdeckel aneinander zu einem Parcour legen (z. B. in U-Form)
- je mehr Deckel ihr legt desto laenger dauert das Spiel
- jeder 4. Deckel liegt auf der Kopfseite (halt andersrum wie die annern)
- die beiden letzten Deckel liegen auch auf dem Kopf
- auf den Kopfseitigen Deckeln wird ein gefuelltes Glas Schnaps gestellt -> das sind die Huerden
- vor den ersten Bierdeckel werden 6 Wuerfel gelegt -> jeder mit einer anderen Zahl nach oben (das sind die Pferde mit den Nummern 1 bis 6)
- jeder Mitspieler bekommt eine der 6 Nummern zugewiesen
- die 2 uebrigen Wuerfel kommen in den Wuefelbecher
- nun wird rei um gewuerfelt
- wuerfelt der Spieler mit der Nr. 1 eine "1" und eine "3", so darf er sein Pferd und das mit der Nr. 3 um jeweils einen Bierdeckel vorwaerts ruecken
- wuerfelt Nr. 1 zwei mal die "1" so darf die er gleich 2 Bierdeckel vorwaerts
- Wuerfelt Nr. 1 eine "2" und eine "5" bleibt er sitzen und Nr. 2 und 3 ziehen je einen Deckel vorwaerts
- bei den Huerden staut es sich dann erst einmal, denn diese koennen nur in zwei Faellen uebersprungen werden ... durch das Wuerfeln der eigenen Zahl ... oder wenn eine Zahl doppelt gewuerfelt wird

Beispiel 1)
Nr. 1 und Nr. 3 stehen vor einer Huerde -> Nr. 3 wuerfelt eine "1" und "3" -> dann ueberspringt Nr. 3 die Huerde und trinkt den Schnaps waehrend Nr. 1 sitzen bleiben muss

Beispiel 2)
Nr. 1 und Nr. 3 stehen vor einer Huerde -> Nr. 3 wuerfelt zwei "1er" -> dann ueberspringt Nr. 1 die Huerde auf das uebernaechste Feld und trinkt den Schnaps waehrend Nr. 3 sitzen bleiben muss


- die Schnaepse werden entweder staendig aufgefuellt (so dass jeder trinken muss) oder nur derjenige der die Huerde zuerst genommen hat bekommt den Schnaps

- auch wenn auf einer Huerde kein Glas mehr stehen sollte bleibt es eine Huerde und muss wie oben beschrieben ueberwunden werden

- das Pferd was zuletzt im Ziel ankommt zahlt die geleerten Schnaepse

Damit es in Kneipen nicht gar so teuer fuer den Verlierer wird, koennen beispielsweise auch die letzten 2 oder 3 fuer die Zeche aufkommen.

Ach ja, Wetten sind natuerlich auch erlaubt. Somit wirds dann noch spannender (und kostspieliger).

Also dann mal auf die Piste. Ich haette mir hier uebrigens keine Blasen an die Finger getippt, wenn Pferderennen nicht der absolute Brueller waer.

Noch Fragen?

Greets timsen
Antworten
#30
KLEINER TIPPFEHLER

"- Wuerfelt Nr. 1 eine "2" und eine "5" bleibt er sitzen und Nr. 2 und 3 ziehen je einen Deckel vorwaerts"

NATueRLICH SOLL ES HEISSEN, DASS NR. 2 UND 5 WEITERZIEHEN
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste