Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM, Internet & die Realitaet
#16
das war gruppenzwang Smile
alle spielten vor, na knapp 2 jahren schon oder erst 1.5 ?
irgendwann ham se mich mit auf ne lan gezogen und mein "talent" entdeckt
anschliessend hiess es, kommst innen clan oder's gibt kein stress aldder Wacko
hatte keine wahl Smile
irgendwann fingen se alle an zu saufen, und als ich mich's erste mal ins koma suff erkannte ich erneut ein schlummerndes talent dessen foerderung dan die folgejahre in anspruch nahm Smile
Antworten
#17
das schoene an so nem metal board ist, dass man unter gleichgesinnten is (mehr oder weniger)
im gegensatz zu dem was passiert wenn ich auf der strasse mit nem schicken t-shirt rumlaufe und die leutz bloed gucken, guckt man hier bloed wenn jemand bro'sis hoert... -> meine welt!
Ylsuper
Antworten
#18
Zitat:das schoene an so nem metal board ist, dass man unter gleichgesinnten is (mehr oder weniger)
im gegensatz zu dem was passiert wenn ich auf der strasse mit nem schicken t-shirt rumlaufe und die leutz bloed gucken, guckt man hier bloed wenn jemand bro'sis hoert... -> meine welt!

hrhr, brosis rocken doch total krass konkret Uking

*g*

Aber ich kann hier echt nicht mehr viel hinzufuegen, entspricht groesstenteils genau meiner meinung.
Antworten
#19
/me Metal suechtig *hehe*
* Azrael nicht Zocker
* Azrael verbringt aber viel zu viel vor dem PC!!!!!
* Azrael finde ich ned so toll!!

Greetz Azrael
Antworten
#20
Azrael schrieb:/me finde ich ned so toll!!
Warum findest du dich denn selber nicht so toll? Smile Rolleyes Twisted
Antworten
#21
*lol* Smile
So habe ich es dieses Mal ned gemeint !
...aber das andere stimmt auch *g*

Greetz Azrael
Antworten
#22
Hmmm... ist schon interessant was ihr da erzaehlt.
Bin zur Zeit arbeitslos und sitze daher fast 15 stunden taeglich vor dem pc aber suechtig bin ich nich!!!
Ahnung hab ich davon trotzdem nich aber alle denken ich bin voll der auskenner.
Gute freunde hab ich eh nich und die paar freunde die ich hab arbeiten den ganzen Tag.
Naja was soll ich dazu sonst noch sagen...
ICH HASSE COMPUTER
Antworten
#23
....dann verbringe deine Zeit wo anders oder mach was anderes Smile
Sport z.b *hehe*

Greetz Azrael
Antworten
#24
@ Schildator:

Um noch mal darauf zurueckzukommen. Wenn du das so siehst, muss ich die natuerlich voll und ganz zustimmen.
Aber "meine Sicht" ist auch nicht ganz verkehrt. Ich dachte da so an Seelneverwandtschaft. Es gibt Menschen, die "passen" einfach zusammen. Z.B. Der eine denkt was und der andere weiss sofort Bescheid, ohne das etwas gesagt wurde. Dann ist es fast als ob eine Seele in zwei Koerpern ist...Schwer auszudruecken, aber ich denke du verstehst was ich meine. Smile
Antworten
#25
DoppelBock schrieb:Mich interessiert mal was:

Also... Ich hab noch vor ein paar Jahren exzessiv Computerspiele gespielt, vor der Schule, nach der Schule, in jeder freien Minute. Hab programmiert, getunt, gehackt, hieng eigentlich staendig vor dem PC. Irgendwie hab ich mit dem Ding Probleme verdraengt, war richtig suechtig nach dieser "PC-Welt". Hatte schon Freunde, aber mit denen hab ich auch nur gezockt, war auf Sessions oder halt beim Sport. Feiern war ich auch, klar, aber am naechsten Tag sass ich wieder vorm PC.

Jetzt hab ich das im Griff, der PC ist zwar immer noch dauer-ON, aber ich brauch ihn nur noch um Musik zu hoeren, und ein bisschen im BoM rumzuhaengen, fuer ICQ, ein bisschen IRC, CDs brennen, mit Kumpels Filme anschauen und was man halt so macht. Irgendwann hab ich von alleine gepeilt dass es das nicht bringt und hab aufgehoert so viel davor rumzuhaengen.

Man muss ueber seine Probleme die wohl so ziemlich jeder hat nachdenken und nicht vor ihnen weglaufen. Die einen nehmen Drogen, die andren fluechten sich in diese "Welt", manche machen beides Smile

Das BoM ist auch eine kleine Welt fuer sich, man ist was, obwohl man im Leben vielleicht nichts ist. Schoene kleine BoM-Welt, werd gross in ihr....

Wie siehts mit euch aus? Wie seht ihr das?
Bei mir war es genauso.....

Clan Zocken bla suelz....
Zock jetzt kaum bis gar nicht mehr.
Benutz den Computer fuer Musik, Bom, Film,saugen
und verbring einfach mehr Zeit mit meinen Freunden bringt mehr....

Genug aus dem Naehkaestchen gelabert.
Antworten
#26
ey, was soll dat denn mit brosis hier ?!?!
also ich bin bekennender No Angels Sympathisant (unterschied zum fan!) Smile
wer wills drauf anlegen mich zu diskriminieren ?! Smile
Antworten
#27
@ DarthMop : Ja klar, ich verstehe was du meinst. Seelenverwandschaft ist ein sehr gelaeufiger Begriff.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste