Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio goes Online......
#31
macht ja nix ... ham sich ja ein paar gemeldet!
...also, wer will?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#32
heute kann ich nicht...morgen abend werd ich mit grosser voraussicht auch nicht daheim sein :|
Antworten
#33
hm...was ist denn nun? Huh

ich hab immernoch interesse
Antworten
#34
Wenn wir uns mal auf einen Tag einigen wuerden koennten wir loslegen. Der Server ist installiert und funzt. Von unserer Seite aus kanns losgehen.
Antworten
#35
Dann Dienstags zum Modchat... Smile
Antworten
#36
-Psychotoxic+9. Jan. 2004, 23:08 QUOTE (Psychotoxic @ 9. Jan. 2004, 23:08 ) schrieb:Wenn wir uns mal auf einen Tag einigen wuerden koennten wir loslegen. Der Server ist installiert und funzt. Von unserer Seite aus kanns losgehen.
also gemaess poll fuehrt der mittwoch mit 9 zu 8 gegen den sonntag. solln wa den nun nehmen oda nich? Unsure
Antworten
#37
Von mir aus ja !
Antworten
#38
Falls ihr noch Leute braucht: Ich hab vor einem Jahr schon mal Radio gemacht, von daher braucht's auch nicht viel Erklaerungen.
Stilistisch gestaltet sich's bei mir ziemlich querbeet. Mir geht's mehr darum Stimmungen aufzubauen.

Was ich gerne spiele:

- Heavy Metal mit Biss (z.B. Judas Priest, Grave Digger)
- Dark/Gothic Metal (z.B. Lacuna Coil, Dark Age)
- Doom Metal (z.B. Trouble, Daylight Dies)
- Progressive Metal (z.B. Vintersorg, Queensryche)
- Modern Metal (z.B. Soilwork, Static-X)
- Alternative Rock/Metal (z.B. Queens Of The Stonage, Audioslave)
- Neuheiten
- ueber den Tellerrand/Specials
- Hard & Heavy Klassiker

Was ich definitiv nicht spiele:

- Rohen Black Metal
- Extremen Death Metal/Grindcore
- Aufgeblasenen Power Metal
- Nu Metal von der Stange



Antworten
#39
Ich werd heute abend oder morgen mal ne Liste machen wer sich alles als DJ gemeldet hat und dann einen Ablaufplan erstellen. Ich bitte die DJ´s sich dann kurz bei mir zu melden zwecks Serverdaten etc. Falls ihr an einem geplanten Termin nicht koennt, sorgt bitte selbstaendig dafuer, das ihr einen Ersatz DJ besorgt. Bis spaetersens Smile
Antworten
#40
-Psychotoxic+13. Jan. 2004, 19:35 QUOTE (Psychotoxic @ 13. Jan. 2004, 19:35 ) schrieb:Ich werd heute abend oder morgen mal ne Liste machen wer sich alles als DJ gemeldet hat und dann einen Ablaufplan erstellen. Ich bitte die DJ´s sich dann kurz bei mir zu melden zwecks Serverdaten etc. Falls ihr an einem geplanten Termin nicht koennt, sorgt bitte selbstaendig dafuer, das ihr einen Ersatz DJ besorgt. Bis spaetersens Smile
okelidokeli
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste