Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Finnen spinnen
#1
Zitat:Die von bizarren "Weltmeisterschaften" begeisterten Finnen (z.B. Handy-Weitwurf, Schlammfussball, Winterschwimmen und Frauentragen) trommeln jetzt auch auf Kneipentischen um die Wette. Derzeit laufen die Vorrunden zum Finale der Landesmeisterschaft.

Die Teilnehmer muessen dabei vor einer Jury jeweils zwei Minuten ohne Hilfsmittel ausser ihren Armen, Beinen oder auch dem eigenen Kopf ein Solo auf einer Tischplatte trommeln.

Das Finale findet Mitte Januar in Helsinki statt. Die erste Landesmeisterschaft hatte Schlagzeuger Twist-Twist Erkinharju von den Leningrad Cowboys gewonnen. Wie und ob ueberhaupt sich finnische Metalmusiker platzieren konnten, ist bishern noch nicht bekannt ...
Irre
Antworten
#2
erster O_o
Antworten
#3
Spam

*mitmachenwill* das kenn ich nur zu gut... Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
tihihi, leute gibts, die gibts gar nit =)
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#5
Irre Emotlol_2
Antworten
#6
Woot das domma ne idee
olympiareif !!!
Antworten
#7
leider hab die meisten drumer (so wie ich) ein unheilbares sindrom sie muessen bei ziemlich jeden guten schnellen stueck auf den tischen rum trommeln Pfeif
Antworten
#8
ab nach athen zur olympia 2006
Antworten
#9
slipi01 schrieb:leider hab die meisten drumer (so wie ich) ein unheilbares sindrom sie muessen bei ziemlich jeden guten schnellen stueck auf den tischen rum trommeln Pfeif
muessen auch manche nicht-drummer =)
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#10
:roflmao:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
lol, davon will ich videos sehen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
slipi01 schrieb:leider hab die meisten drumer (so wie ich) ein unheilbares sindrom sie muessen bei ziemlich jeden guten schnellen stueck auf den tischen rum trommeln Pfeif
dito. Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste