Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen King - Der dunkle Turm
#31
Das ist richtig. Ebenfalls interessant fuer Teil 5 des dunken Turms ist "Brennen muss Salem".
Fuer die beiden Teile von Talisman/Schwarze Haus ebenfalls interessant:
Atlantis & Kabinett des Todes.

Viel Spass, der dunkle Turm macht suechtig Smile
Antworten
#32
-chris2711+22. Jun. 2004, 17:38 QUOTE (chris2711 @ 22. Jun. 2004, 17:38 ) schrieb:Viel Spass, der dunkle Turm macht suechtig Smile
und wie ... bin durch mit Susannah und muss mich jetzt wohl bis November gedulden. Dann soll ja der letzte Teil erscheinen.
Antworten
#33
-GBuddah+5. Jul. 2004, 18:34 QUOTE (GBuddah @ 5. Jul. 2004, 18:34 ) schrieb:und wie ... bin durch mit Susannah und muss mich jetzt wohl bis November gedulden. Dann soll ja der letzte Teil erscheinen.
Wenn man die Wartezeit zwischen den ersten Teilen bedenkt ist das ja nur eine minimale Wartezeit
Antworten
#34
So, ich waer dann durch.
Antworten
#35
hab den thread erst jetz entdeckt -.-
bin grad mit wolfsmond dran, da ich nich die zeit zum lesen habe. die nich gern haette, aber die buecher schocken
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#36
Sind die denn schlimm, oder nicht?

Ich les super gerne Stepehen King, allerdings muss ich da mittlerweile ganz gewaltig differenzieren welche ich lesen draf udn welche nicht.

Hab da mal n unschoenes Erlebnis mit "es" gehabt und 6Monate spaeter noch Albtraeume und paranoier gehabt.

Allerdings so sachen wie "Needfulf Things", "Regulator" oder Desperation" kann ich ganz gut lesen und fand ich auch ziemlich gut.

Im groben und ganzen bedeutet das, wenn es auf die psyche geht, lass ich die Finger davon und wenns einfach nur ekelig oder so ist les ich das gerne.

Also koennte jmd. dazu Stellung nehmen?

Btw. ist die Reihe jetzt abgeschlossen? Muesste eigentlich, oder?
Antworten
#37
klingt echt interessant... mal schaun, nur irgendwie will ich vorher noch das Eschbach fertig.... (das Marsprojekt)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste