Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slayer Voting
#16
-chris2711+4. Dec. 2003, 17:39 QUOTE (chris2711 @ 4. Dec. 2003, 17:39 ) schrieb:Das es nur einen Vote fuer South of heaven gibt is aber trotzdem krass Blink
find ich auch Uglyl
Antworten
#17
is wirklich schwer zu sagen,
aber fuer mich ist es wohl die "hell awaits" Gott
KILL AGAIN!!!!
Antworten
#18
Fuer mich ist es "Reign in Blood"! :muahah:
Antworten
#19
Reign in blood, aber nur ganz knapp vor Hell awaits und Show no mercy (mein erstes Slayer Album, heute leicht antiquiert) und Seasons....danach aber lange lange nix mehr....


Die by the sword


Bon Scott jr.
Antworten
#20
Reign in blood was sonst?!? Ylsuper
Antworten
#21
Hell awaits Wub... was sonst Rocker
Antworten
#22
ich schliess mich ma der reign in blood fraktion an Smile
Antworten
#23
Auf jeden fall die seasons in the abyss! Kurz vor reign in blood...
Antworten
#24
-SlayerChief+13. Dec. 2003, 11:00 QUOTE (SlayerChief @ 13. Dec. 2003, 11:00 ) schrieb:Reign in blood was sonst?!? Ylsuper
dito
Antworten
#25
Ist ja wohl ne klare Sache, oder?
Antworten
#26
jau! schade nur, das die in musica so abkackt (0 stimmen). die find ich ja auch ganz gut
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
-braindad+5. Jan. 2004, 19:47 QUOTE (braindad 4 5. Jan. 2004, 19:47 ) schrieb:jau! schade nur, das die in musica so abkackt (0 stimmen). die find ich ja auch ganz gut
Die Musica hat zwar ihre guten momente, aber in Summe reicht sie bei weiten nicht mehr an die alten Glanztaten rein..fuer meinen Geschmack zumindest....

Die "Undisputed attitude" faellt fuer mich total aus die Reihe...klar, ist ja auch ne Art Hommage an ihre Wurzeln bzw. Anfangstagen...aber der Song Gemini...EIN KILLER Woot
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste