Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Shirts - das Design
#16
keine sorge, hab mich nicht angefressen gefuehlt Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
man merkt halt die hand des meisters! hahaha..

nein, jetzt mal im ernst, ich kann den text auch aendern Smile
Antworten
#18
Real Metal...Real Community oder so...
Antworten
#19
stimmt am besten erstmal ab welches ihr vom design her nehmen wollt.. dann koennen wir ueber den text reden Smile) Ugly
Antworten
#20
Jo klaerchen...
Antworten
#21
Ich hab den Thread mal gepinnt
Antworten
#22
-Psychotoxic+19. Dec. 2003, 17:40 QUOTE (Psychotoxic @ 19. Dec. 2003, 17:40 ) schrieb:Ich hab den Thread mal gepinnt
wollt ich auch grad machen Uglyl
Antworten
#23
Hehe, ich kann ihn auch wieder unpinnen Smile
Antworten
#24
hoert auf zu spammen! hoert auf zu spammen! Sbremse
Antworten
#25
Spam
Antworten
#26
Ulol

aber mal zum thema: ich find crypts vorschlag wuerd sich ziemlich gut auf der vorderseite des shirts machen. fuer hinten drauf koennte man ja asmoz' variante verwenden (wobei mir der spruch mit "real metal" besser gefaellt als mit "true metal")
Antworten
#27
Naja, "true" ist metalmaessig echt schon ziemlich abgegriffen, aber "real" wuerde ich eher mit Hiphop assoziieren. Das waere IMO noch schlimmer Smile
Antworten
#28
3 und 4 kombiniert als Ruecken - Front waere geil Smile
Antworten
#29
Achtung: Vorschlag NR 5 Online!!!
Antworten
#30
Bin immer noch fuer Crypt's Vorschlag, wenn das mit dem Vergroessern mal hinhaut. Es ist einfach witzig und originell. Ich finde aber auch, dass sich irgend ein Spruch noch gut dazu machen wuerde, rein designtechnisch gesehen. Aber das ist natuerlich das Problem, weil dann viele sagen, "hey der Spruch ist uncool, bloed.....". Die anderen Shirtentwuerfe sehen irgendwie auch gut aus aber irgendwie macht's Crypts Entwurf doch noch ein bisschen besser.

MoW interessiert nicht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste