Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Shirts - das Design
Anscheinend nicht.... is das thema gerade weder dabei einzugemmeln? Man sollte vielleicht mal einen Poll mit konkreten vorschlaegen machen, (was beinhaltet vorher diese vorschlaege auszuwaehlen, ein einziges chaos...) und an alle user eine PM schreiben das sie doch bitte diesen poll mit ihrer stimme versehn und wenn alle abgestimmt haben (wann wird es soweit sein? es werden sicher nicht 100% auf die PM reagieren) und dann haetten wir das.... Smile
Antworten
mir gefaellt irgendwie keins richtig Smile
Antworten
-Totenmond+6. Jan. 2004, 20:43 QUOTE (Totenmond @ 6. Jan. 2004, 20:43 ) schrieb:Anscheinend nicht.... is das thema gerade weder dabei einzugemmeln? Man sollte vielleicht mal einen Poll mit konkreten vorschlaegen machen, (was beinhaltet vorher diese vorschlaege auszuwaehlen, ein einziges chaos...) und an alle user eine PM schreiben das sie doch bitte diesen poll mit ihrer stimme versehn und wenn alle abgestimmt haben (wann wird es soweit sein? es werden sicher nicht 100% auf die PM reagieren) und dann haetten wir das.... Smile
Wenn dir was einfaellt wie man hier mal ein vernuenftiges Ergebnis kriegt helf bitte.
Was soll ich den nun in Auftrag geben? Freu mich schon drauf wie wir den Zahlungsvorgang abstimmen, ich hab keinen Bock alles vorzufinanzieren.
Aber ich warte eigentlich schon laenger drauf das hier entweder neue Designvorschlaege kommen oder mal ein Entschluss gefasst wird was nun vorne, hinten, oben, unten wie gross in welcher Farbe oder Schriftart draufkommt.

Vorher brauch ich auch keine Preise anfordern.

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Also, bitte bitte, Vorschlaege zur schnellen Abwicklung sind gerne Willkommen!</span>
Antworten
Meine alte Umfrage zeigte recht deutlich, dass ca. 20-30 Members an einem Shirt Interesse haben. Damals war auch Crypts Vorschlag der Favorit und daran hat sich ja fast nix geaendert.

Natuerlich gibt es nur ein Shirt gegen Vorkasse. Mach bloss nix anderes.
Antworten
gibts eigentlich irgendwas neues?

ich brauch so'n shirt, ich friere schon die ganze zeit Tugly2 Uglyl
Antworten
Emotlol_2 und ich habe es schon wieder gnz vergesse gehabt Smile narf
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Ok, am 1. & 2. Maerz hab ich Abschlusspruefung, Danach werd ich mich wieder drum kuemmern, Crypts Vorschlag wird dann wohl genommen. Ich meld mich dann nochmal! Smile
Antworten
juhe, das ressurection of da bom-TS Ylsuper
Antworten
wie siehts denn nun mit den Shirts aus? Langsam gehen mir meine naemlich aus, auch wenn ich grad neue bestellt hab =)
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
ICH

WILL

SHIRT!
Antworten
1 oder 5
Antworten
ich auch nochmal:

vorne in brusthoehe das startbild (also das bild von vorschlag 1, nur nicht in bauchhoehe sondern hoeher) und hinten ganz eindeutig die nr. 3

das waere mein traumshirt Ylsuper
Antworten
dann sach ich jetzt auch noch mal wie ich mir das bom-shirt vorstelle:

vorne drauf crypts vorschlag (wie gehabt). evtl mit nem spruch wie "join the community", aber bitte nix ueberzogenes, posiges o.ae.

hinten drauf wuerde feltzkrones vorschlag mit dem "heute schon gebangt" (halt mit anderer schriftart) ziemlich fett kommen Woot
Antworten
wenn ich unwichtiger kleiner n00b auch mal meine meinung sagen darf:
hinten die 3 und vorne der spruch von 5 waer schick (oder ein aehnlicher, nur wie necro scho sagte, nix ueberzogenes)
vorne drauf irgend was zu einleitung, ein eyecatcher und dann hinten drauf das finish ^^
Antworten
ich will das shirt jetzt einfach nur haben. und wenn wer mit edding auf stoff rumkritzelt Tugly2
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste