Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
film steht nach dem brennen auf dem kopf
mal ne frage, hab mir gestern endlich mal das limb bizkit live video das man hier im BoM downloaden kann auf ne cd gebrannt nur ist das file wenn man es auf nem dvd player ansieht auf dem kopf! gibt es irgendwie ne moeglichkeit das file so umzuwandeln das es richtig herum ist? oder gibt es ueberhaupt ne chance? da wenn ich mir das file mit nem player auf dme pc ansehe ist es richtig rum?
mich mal im vorraus fuer eure muehe bedanke!
Antworten
Blink klingt irgendwie lustich... hast du schon mal versucht, den fernseher auf den kopf zu stellen? Xugly
Antworten
jau tut mir leid, aber das komm halt davon, wenn man sich LB vids saugt Emotlol_2

Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
@necrosmurf - ha ha witzig witzig Motz
@braindad - ne etwas produktivere antwort waere mir lieber gewesen <_<
Antworten
Hm..klingt als haette das Brennprogy ein Problem mit dem Video.

Normalerweise ist bei dem Nimo-Codepack die Funktion "Bicubic Resizer" zustaendig dafuer, das das Bild nicht Kopf steht.

Also...entweder ist das Video ok, aber das Brennprogy baut mist (Nero) ODER das Video steht tatsaechlich Kopf und du hast den Nimo-Pack drauf und deshalb loeppts am PC...... Huh

Ich denke du hast da ein Codec-Problem mit dem Brennprogy...

Mehr kann ich leider auch nicht sagen... Huh

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
das video haben ja wohl mehrere gezogen, und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, daher schaetze ich, es liegt an nem codec pack , oder so
falls du´s nich hinkriegst, kannste auch nochmal codieren mit tmpgenc und die option "Invers telecine" aktivieren, dann wird das bild auf dem kopf kodiert.

aber ein deinstallieren von saetmlichen codec packs sollte auch schon helfen, die paar codecs, die man braucht, kann man auch per hand installieren
Antworten
@JoeyDeMaio
was fuer ein prennproggi benutzt du denn wenn du dir nen avi film auf ne cd brennst?

@Kane
welche paar codec brauch man denn z.b. die man von hand einstellen kann und wie stallt man denn diese ein?
Antworten
-OnlyEnemyMyself+11. Dec. 2003, 19:45 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 11. Dec. 2003, 19:45 ) schrieb:@Kane
welche paar codec brauch man denn z.b. die man von hand einstellen kann und wie stallt man denn diese ein?
ich meinte nicht fuer´s kodieren, sondern generell
divx, xvid, ogg

codec packs installieren in der regel viel zu viel , dann kann es zu solchen fehlern kommen
Antworten
oehm, das problem hab ich generel mit dem XVID codec. das linux dingens macht naemlich alle videos auf'n kopf. und es gibt kein (mir bekanntes) windows programm das wirklich gut mit xvid klarkommt.

wenn man aber die suse auf ner anderen partition liegen hat ist es einem egal Smile

Antworten
Doch VideoLAN - fuer alle gaengigen Betriebsysteme... Spielt bei mir alles sauber. Ist zwar vom Handling ein Unding, aber spielt SVCDs die bei PowerDVD ruckelten, XVIDs die bei ZoomPlayer nen Gruenstich hatten etc. sauber ab.

cicero
Antworten
jau, vlc spielt sogar auf meiner kruecke das meiste ohne ruckeln ab. hab nur bei manchen divx (ab)arten probs
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Ich wollte mich auch nicht damit abfinden, dass mein Athlon 600 als Multimedia PC ungeeignet sei Smile

cicero
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste