Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-Radio - Heute 21:00 Uhr!
#31
Da scheinen ein paar leute mit meiner Art von musikalischer Frustrationsbewaeltigung nicht klarzukommen, oder wie darf ich die prompten Abgaenge deuten <_<
Antworten
#32
Und wieder einer raus... Emotlol_2 ...vielleicht sollte ich versuchen nicht ganz so angepisst zu klingen...weia.... normalerweise is hier immer was los im Forum wenn ich aufleg... normalerweise klingeln an meiner Tuer keine Bullen wenn ich aufleg....normalerweise hab ich mehr Soundauswahl und weniger technische Probleme....ich glaub ich mach bald Schluss und hak das heute ab.

Edit: ach was...scheiss drauf...weiter gehts...mir waer sonst eh langweilig
Antworten
#33
acuh dabei Woot
schaun wie lange noch geht
Antworten
#34
Also ich fand's bis auf die Power Metal Einlage gut, werde jetzt aber pennen gehen Uthumb
Antworten
#35
-Slaine+5. Jul. 2004, 23:46 QUOTE (Slaine @ 5. Jul. 2004, 23:46 ) schrieb:Also ich fand's bis auf die Power Metal Einlage gut
also die hat mir ja wiederrum sehr gut gefallen Smile Uglyl
Antworten
#36
Danke fuers zuhoeren Slaine...bis naechstes Mal Ylsuper

Wie schauts mit dem Rest aus? Ich mach noch evtl. 30 - 45 Minuten. Was fuer'n Stil wollt ihr hoeren? Evtl. Bands? hab halt nur nicht so die auswahl im Moment...
Antworten
#37
-godfather_yeti+5. Jul. 2004, 23:51 QUOTE (godfather_yeti @ 5. Jul. 2004, 23:51 ) schrieb:Danke fuers zuhoeren Slaine...bis naechstes Mal Ylsuper

Wie schauts mit dem Rest aus? Ich mach noch evtl. 30 - 45 Minuten. Was fuer'n Stil wollt ihr hoeren? Evtl. Bands? hab halt nur nicht so die auswahl im Moment...
etwas mehr thrash/speed waer nicht schlecht Smile
Antworten
#38
FUCK YOU! Jeder der wegen meiner Ansage gerade das Radio dicht gemacht hat soll sterben gehen! WE FUCKING ROCK!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#39
schlechten sinn?
ich seil mich nu aber ab, thx fuer die sendung
Antworten
#40
Danke fuers teilnehmen an der Sendung Kane...bis naechstes Mal.
Antworten
#41
war ne geile sendung, sehr gute mischung! Thumbs

werd jetz aber auch mal pennen gehen (is ja eh gleich vorbei) Smile Winke
Antworten
#42
Danke auch necrosmurf fuers zuhoeren und Resonanz....freut euch alle beim naechsten Mal auf eine revolutionaere Art und Weise Internetradio zu betreiben....ihr werdet viele ueberraschungen erleben...soviel sei schon mal gesagt ...noch bis 1:15 Uhr..dann is Schluss fuer heute ...bis naechsten Montag @ all
Antworten
#43
pure hat am schluss irgendwie richtig geil gepasst. ansonsten war die sendung okay, gute trackwahl, fand es aber irgendwie nervig wenn mitten in nem solo oder sonst noch wo alsoquasi noch voll im stueck ein ultrakurzfade die musik beinahe abhackte und bereits der naechste track angesagt wurde. hier muesste noch etwas fingerspitzengefuehl rankommen Smile
ansonsten super sendung
Antworten
#44
Fingerspitzengefuehl besitze ich in diesen Dingen durchaus, aber da muss auch die Technik mitspielen. Mir blieb nix anderes uebrig: Entweder ich halte komplett die Klappe (hab diesmal eh weniger gequatscht), oder ich mach die brutalen Breaks rein.
Das ist daran begruendet, dass ich eigens fuer das Mikrofon den Input zwischen Winamp und Soundkarte switchen musste, da ich ueber Soundkarte kein Ausgangssignal vom Winamp bekommen habe.
Scheint so, als waere meine Soundkarte auch nicht zu sowas in der Lage. Das Teil ist ein spezielles Interface fuer saubere Audioaufnahmen, mit weniger Multimediafeatures.... mit anderen Worten - scheissdreck. Aber man is ja immer hinterher schlauer...

Und was die "mitten im Track" Breaks anbelangt ...hatte gestern einen Riesenfrust geschoben, weil die Bullen zweimal geklingelt haben...ausserdem war ich irgendwann schon gut angesoffen...

Naechstes Mal mach ichs besser...hab auch schon ein paar Plaene wie man das ganze noch mehr Radio-like aufziehen kann.
Antworten
#45
-godfather_yeti+6. Jul. 2004, 14:51 QUOTE (godfather_yeti @ 6. Jul. 2004, 14:51 ) schrieb:Und was die "mitten im Track" Breaks anbelangt ...hatte gestern einen Riesenfrust geschoben, weil die Bullen zweimal geklingelt haben...ausserdem war ich irgendwann schon gut angesoffen...
du willst uns doch nich erzaehlen, dass du echt besuch von gruen hattest, oder? Huh
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste