Bewertung:
0
beim runden kampf ist es doch so geil gewesen es ist halt auch drauf angekommen wo und wie man steht und wie die werte sind.
ist stellenweise ja auch wert abhängig aber im alten wars halt besser und auch nicht so leicht ohne heilung zur nächsten city zu kommen um aufzufüllen.
Bewertung:
13
18.11.2008, 00:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2008, 00:05 von Grim.)
Ich persönlich muss sagen das grade dieses "runden basierte" das ist was mich an Fallout 3 abschreckt.
Ich kenne die anderen Teile nicht und bin von daher nicht "vorbelastet". Nun ist es aber so das ich in einem RPG auch "richtig" kämpfen möchte, also in real time. Das ist zwar in Fallout 3 auch möglich, soll aber laut Testberichten übermäßig schwer sein. Der andere "rundenbasierte", empfohlene, Kampfmodus hingegen, den ich in Videos zu dem Game begutachten konnte sagt mir überhaupt nicht zu, das nimmt mir in nem RPG den Spielfluss.
Darum habe ich Fallout 3 nicht gekauft.
Bewertung:
13
Yo stand halt in den Testberichten, das fand ich etwas abschreckend, deswegen hab ich mir erstmal Crysis geholt, so als Grafikknaller. Mal schauen, wenn ich damit durch bin werd ichs mir mal ansehen.
Bewertung:
15
Crysis ist eher ein Grafikblender. Fands grottenlangweilig.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
15
Dann hätteste auch die Demo laden können
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
3
Grottenlangweillig würde ich nicht sagen - in Ordnung triffts eher, aber devynitiv kein Meisterwerk.
Bewertung:
13
Jetzt auch Fallout 3, ganz nett bisher. Frag mich nur warum das keine Jugendfreigabe hat......
Was ich n bisschen schade finde ist das man trotz max Details nicht sonderlich weit sehen kann, genauer gesagt objekte nicht auf große distanz sehen kann. da müsste es ne möglichkeit geben das weiter aufzudrehen ohne in der ini rumzupfuschen.
Bewertung:
13
Left 4 Dead
Prädikat: blutig, spannend, geil
Bewertung:
0
Gears Of War 2 und Fable2