das steht ja auch ausser Frage.
allerdings hab ich noch nie Probleme gehabt, Spiele die es nativ für andere Plattformen gibt auf diesen zum Laufen zu bringen. Wenn die Spiele nativ laufen, ist Windows nicht im geringsten überlegen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
@malde
Aber darum geht es ja gerade. Wir reden nicht von der "Überlegenheit" von Win, wenn das Spiel mal läuft, sondern das es überhaupt läuft.
Und da ist im Non-Konsolenbereich Windows konkurrenzlos. Was natürlich auch an der Spieleindustrie liegt
Naja, ich muss schon sagen, das ist so ziemlich der einzige Punkt, in dem ich die Windows User etwas beneide, die Spielauswahl ist einfach um einiges größer.
[align=center] "Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
(09.03.2009, 16:31)elSalvadore schrieb: Naja, ich muss schon sagen, das ist so ziemlich der einzige Punkt, in dem ich die Windows User etwas beneide, die Spielauswahl ist einfach um einiges größer.
Japp. Das ist auch so ziemlich das Einzigste, worum es mir ging. Viel größere Auswahl und darüber hinaus werden beileibe nicht alle Spiele optimal auf Linux/Mac portiert. Das meinte ich (und Psy sicher auch) mit "besser". Mit der Qualität der Spiele oder dem Spielerlebnis hat das nichts zu tun.
Jau, sollte nicht negativ gegenüber Apple klingen. Ich hab noch nie selber mit nem Mac gearbeitet und kann das demnach auch überhaupt nicht beurteilen.
Zum Zocken ist Windows aber (leider) das Nonplusultra.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...