Gears of War (Xbox 360)
+
Outrun Online Arcade (Xbox 360)
Bewertung:
13
Teil 2 muss ich auch noch spielen...genauso wie RE5...aber ich hab ne Mail bekommen, dass meine reparierte 360 jetzt versendet ist.
Endgegner Akt 3 war der Corpser oder?
Bewertung:
13
16.04.2009, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 18:56 von PunkZERO.)
Auf die Konsole warte ich jetzt seit gut 3 Monaten...soll wohl relativ normal sein.
Dafür bekomm ich aber jetzt als Ersatz fürs warten ne 360 Elite zugesendet. Vorteile: weniger anfällig für RoD, 120GB Festplatte, HD Laufwerk, HDMI Ausgang
Beim Corpser muss man auch erst mal drauf kommen wie ^^. Aber mein Eindruck war acuh WTF?
Was ich ja vor allem auch sehr geil finde ist, wie gut es Epic geschafft hat, die Felsen aussehen zu lassen. Vor allem in Bereichen wo die Dinger nass sind. Das gabs noch nirgends besser.
Bewertung:
10
17.04.2009, 10:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 10:33 von JoeyDeMaio.)
Gibts immer noch Probleme mit dem ROD?
Dachte M$ hätte den Blödsinn behoben?
Schon abenteuerlich was es da für Tips gibt...Radirgumme auf Speicherbausteine kleben..usw
[Heute 14:12]
Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05]
Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
7
17.04.2009, 13:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 14:13 von Gaulo.)
Aaaaaalso:
3 Monate auf seine Konsole warten ist bei MS NICHT normal. Eigentlich gehört der Support zum besten was ich jemals in Anspruch nehmen musste (zweimal eingeschickt, zweimal innerhalb von 5 Tagen wieder da).
Daß die Elite ROD-resistent sein soll stimmt natürlich auch nicht, zumal es nicht an Elite, Pro oder Arcade liegt, sondern daran, welches Board verbaut ist. Mit Glück bekommt man bei der Elite heutzutage das Jasper Board, welches schon ziemlich stromsparend ist und die geshrinkte GPU verbaut hat.
Wizz dürfte, wie ich auch, eine Elite mit Falcon Board haben. Kleine CPU, aber noch die 90nm-GPU sind dort verbaut. ROD gibt es bei beiden Varianten noch (siehe unten).
@Joey
Wie soll der ROD abgestellt werden? Nicht der ROD ist der Fehler, sondern nur eine Anzeigeform, daß ein Hardwaredefekt vorliegt. Was da nun genau kaputt ist kann man anhand eines RODs nicht sagen. Kann ein Mainboarddefekt sein, eine defekte GPU, defekte CPU, gelöste Lötstellen etc.
On-Topic
Zocke gerade RE5 im Coop mit nem Kumpel. Steuerung finde ich auch nicht soooo gelungen, passt aber. Ist auch nie wirklich unfair das Spiel.