Bewertung:
7
Spiele natürlich ebenfalls Mass Effect 2 (auf der Box)
Bewertung:
6
GTA IV: Episodes From Liberty City
Bewertung:
6
Spielt ME2 bloß im OT, die deutsche Synchro und auch Übersetzung ist nicht so prall.
Bewertung:
-89
Fallout 3, bin mir noch nicht sicher, ob ich es mag
Call of Duty: Modern Warfare 2, bis jetzt Hammer, wie jeder Teil
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
-89
Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 bin ich seit gestern durch, einfach nur geil. Fallout 3 hab ich wieder zurückgebracht, damit bin ich einfach nicht warm geworden. Gestern hab ich mir dann noch Assassins Creed 2 geholt und bin bis jetzt restlos begeistert, macht total Laune.
[align=center]
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
-89
Nein, ich leih mir die Spiele nur bei meiner Videothek aus, MW2 hab ich schon wieder zurück gebracht, werds mir aber sicher mal zulegen, außerdem ist heute meine Gold Membership ausgelaufen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir noch ne Mitgliedschaft holen soll. Erstmal schau ich mir n paar Games im Solo Modus an. Mein Gamertag ist harvestspam, falls du mich trotzdem schon adden willst.
[align=center]
George Washington