Bewertung:
13
Metro durch, großartiges Spiel.
Jetzt hab ich keine Ahnung was ich zocken soll .... naja ich könnte mal DeusEX: HR durchspielen, das liegt immerhin schon fast 2 Jahre in meiner Steam Bibliothek
Bewertung:
-89
Blood Stone 007
Abgesehen von der Grafik, die doch recht angestaubt wirkt, ein verdammt cooler 3rd Person Cover Shooter. Etwas kurz vielleicht, aber wenn mans billig mitnehmen kann, wirklich empfehlenswert, v.a. für Bond Fans.
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
13
Skyrim ...... 90h played, w.i.p.
zwischendurch hab ich noch bioshock infinite durchgespielt.
story und artstyle sind unglaublich genial, das stimmt schon, aber das gameplay ist eher mittelmäßig.
insgesamt wirklich ein brilliantes stück videospiel geschichte das man jedem empfehlen kann, aber doch etwas arg overhyped.
Bewertung:
2
GTA 5 und ich bin jedes mal wieder sprachlos wenn ich spiele. Hätte nicht gedacht, dass man sowas auf der PS3 noch hinbekommt. Die Liebe zum Detail ist echt erstaunlich. Die Story ist nicht nur ein notwendiges Übel, die Zwischensequenzen sind besser als so mancher Serienkram im TV.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
12
Sleeping Dogs auf der Xbox 360 und Max - Curse Of The Brotherhood auf der X1
Bewertung:
6
Bzgl. The Elderscrolls Online: Wirkt wie ein sehr kastriertes Skyrim, ohne wirklicher Herausforderungen und leider mit den leidigen und allzu vertrauten MMO Quests.
Man sollte meinen, dass das Grundspiel bei einem Stresstest nahezu final ist. Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann sehe ich schwarz für ESO. Trotzdem werde ichs mal in der Retail antesten.
Keeper of
the Shitbox
Proud Member of MoW
Bewertung:
13
PC: Gigantic Army (quasi wie Cybernator meets Turrican. GEstern erschienen fuer 5 Flocken)
PS Vita: Persona 4 Golden
3DS: Ace Attorney Dual DEstinies
...und auf der PS3 theoretisch Ni No Kuni, aber wenn man vom sehr schoenen Grafikstil und der tollen Musik mal absieht zieht sich das SPiel wie Kaugummi
Bewertung:
3
The Elder Scrolls online
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Bewertung:
13
360: Call of Duty: Ghosts - Multiplayer
3DS: Fire Emblem - Awakening
PC: Steins;Gate