Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
#1
So um hier mal ne grundlage zum labern zu schaffen ist es ja mal ganz interessant zu wissen was ueberhaupt so gezockt wird!

bei mit ists aktuell:
Need 4 Speed Underground 2
Joint Operations
Tony Hawks Underground 2


edit lord-icon: thread-titel geaendert! Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#2
aktuell:
Half Life 2 Smile

ansonsten wuerde ich gerne mal wieder ut zocken..aber auf meinem rechner macht das keinen spass *seufz* genauso wie silent hill 4...das kann ich erst garnet mit meinem rechner spielen...wie so vieles andere auch Sad
Antworten
#3
momentan:
- wcIII
- q3a
- net durak 4.0 Grin

keine knete fuer hl² Cry1
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#4
hoffentlich kommt von hl2 mal ne demo. im moment hab ich kein bock das geld fuern spiel auszugeben was ich vorher noch nicht gezockt hab.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
Wenn dir Teil 1 oder Far Cry gefallen haben, dann wird es auch Teil 2 tun Smile
Antworten
#6
echt? underground 2? - ich bin ja masslos entaeuscht von teil2... teil1 war ja damals noch irgendwie cool, aber teil2 ist doch das selbe nur in gruen... <_<

hmm ansonsten halt fuer single-player:
half-life 2 Gott
vampire 2 - bloodlines
shadow ops
pacific assault
men of valor

dann meine all-times-favs die eigentlich immer installiert sind (und fuer lan):
-warcraft3 + frozen throne
-d2 lord of destruction
-baldurs gate
blobby volley Uglyl

und halt noch paar games die ich nur fuer lan brauche:
-battlefront
-ut2004
-sacred
-postal2



sind noch paar mehr, aber das sollte reichen - und ja, ich bin gamer durch und durch! :muahah:
Antworten
#7
Lord-Icon schrieb:echt? underground 2? - ich bin ja masslos entaeuscht von teil2... teil1 war ja damals noch irgendwie cool, aber teil2 ist doch das selbe nur in gruen... <_<

teil 1 hab ich so gut wie garnicht gespielt da es bei mir geruckelt hat wie sau. komischer weise laeuft der zweite teil auf dem gleichen pc perfekt Smile
zugegeben die unterschiede sind ziemlich gering aber die kleinigkeiten machens aus.
schon alleine wegen dem motorensound fahr ich gerne einfach sinnlos durch die stadt und die steuerung kommt mir auch irgendwie direkter vor.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#8
Zitat:vampire 2 - bloodlines
taugt das game?
hab naemlich den verdacht, dass die engine das beste dran is... <_<
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#9
Ich spiele atm Half-Life² (Voellig begeistert) und Need For Speed Underground 2. Bei Half-Life wander ich grade den Strand Richtung Gefaengnis entlang. Diese Antlion Huepferei war ganz schoen atzaeend, aber auch auf eine ARt lustig Smile Bei Need For Speed Fahre ich grade einen Mitsubishi 300GT mit 331KW. Teil 2 gefaellt mir besser als Teil 1, weil man sich die Rennen in der Reihenfolge aussuchen kann, und es mehr moeglichkeiten gibt, sinnlose Sachen an sein Auto zu schrauben *g*
Antworten
#10
Der massive Bruno schrieb:
Zitat:vampire 2 - bloodlines
taugt das game?
hab naemlich den verdacht, dass die engine das beste dran is... <_<

also um es direkt vorweg zu nehmen, obwohl V2B die Source Engine hat, sieht es bei weitem nicht so gut aus wie hl2! Smile

und wie sich die waffen verziehen ist echt nicht mehr feierlich, nach drei schuessen guckt man bereits in den himmel - hoffe da kommt noch en patch! <_<

hat zwar mit teil1 nix mehr am hut, soviel wie ich weiss - aber ist ganz spassig.

hat in der gamestar immerhin 87% bekommen...
http://www.gamestar.de/magazin/tests/rollenspiel/21605/
Antworten
#11
Half Life 2
Half Life 1
Medal of Honour Pcific Assault
Far Cry
Minesweeper von Windows Smile
Antworten
#12
Warcraft III + Frozen Throne
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
Soldier of Fortune 2 (nur multiplayer)
Jimmy White Cueball World
wenn ich mal dazu komme es zu inastallieren..:
Clever & Smart - A Movie Adventure
Antworten
#14
zur Zeit auf der PS2:

Prince Of Persia 2 - Warrior Within
+
WWE Smackdown vs. Raw

auf'm PC wollt ich mir demnaechst dann noch das Clever & Smart Adventure installieren Wub
Antworten
#15
ach ja stimm PS2 gibts ja auch noch. Hab mir vor ner Woche GTA 4 gekauft, hatte aber noch keine lust zum spielen...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste