Bewertung:
0
Hm, Civ3 fand ich keineswegs enttaeuschend. Aber da will ich gar nicht streiten. Ich bin allerdings etwas ungehalten, dass Civ4 mal wieder so unfertig daher kommt. Haeufige Abstuerze, ungeschliffene und verbuggte Beraterscreens/Zivilopaedie (das war ja wohl beim 3er deutlich besser) und mal wieder nicht Alles was angekuendigt war, auch drin (siehe Editor/SDK).
Gelobt sei das Weihnachtsgeschaeft. Wann erscheint eigentlich mal ein Civ, dass auf anhieb sauber uebersetzt ist? Ist zwar nicht so schlimm wie Teil 1 ("neue Stadt finden"), aber stellenweise sehr holprig. Ich glaube ich installier mal die englische Version und lausche Leonard Nimoy...
cicero
Bewertung:
0
Call to Power fand ich auch graesslich. Bei Civ4 stoeren mich auch eher Kleinigkeiten, deshalb meinte ich ja "ungeschliffen". Z.B. fehlen im F1-Berater einfach ein paar Symbole, die man sich dann muehsam erraten muss. Die Zivilopaedie ist gar nicht verlinkt und die Symbolsteuerung statt einer Liste ist laecherlich. Eben Dinge, die mit 1-2 Monaten mehr Reife leicht ausgeraeumt waeren. Jetzt muessen es eben die Patches oder gar die Modder tun.
cicero
Bewertung:
0
James Bond 007 - From Russia With Love B)