Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-Radio - Heute um 20:45 Uhr!
#16
-Lord%Icon+12. Jul. 2004, 21:01 QUOTE (Lord%Icon 4 12. Jul. 2004, 21:01 ) schrieb:passend zu carcass dabei! Rocker
acuh grade on gekommen Rock
Antworten
#17
Ich hoer auch mal kurz rein..vieleicht auch etwas laenger....
Antworten
#18
www.farbeyond.de geht net
Antworten
#19
Sorry...www.far-beyond.de is die Addresse
Antworten
#20
Ne, www.far-beyond.com Smile
Antworten
#21
Oh...shit Pfeif
Antworten
#22
Nochmal die Frage: Is der Sound okay? In meinem Kopfhoerer hab ich wegen der Mono-Verkabelung nen ziemlichen Brei...vor allem die Gitarren sind undifferenziert. Wenns bei euch auch so scheisse is mach ich nachher ne kleine Pause und versuch das auf Stereo zu stecken.
Antworten
#23
jo, sound is ok
aber is ja auch kein prob mal ne sek auf stop zu stellen und auf stereo zu wechseln Smile
Antworten
#24
Schalt doch flott auf Stereo um, wird wohl keiner meckern. Aufgefallen ist es mir bisher nicht.
Antworten
#25
Umschalten geht net...Audio Interface geht ins Mischpult, Mischpult ins Audio Interface. Ich muesste erst auf einen Stereokanal verkabeln. Aber wenn der Sound bei euch nicht so muellig is wie bei mir passts ja eh...
Antworten
#26
-godfather_yeti+12. Jul. 2004, 22:19 QUOTE (godfather_yeti @ 12. Jul. 2004, 22:19 ) schrieb:Umschalten geht net...Audio Interface geht ins Mischpult, Mischpult ins Audio Interface. Ich muesste erst auf einen Stereokanal verkabeln. Aber wenn der Sound bei euch nicht so muellig is wie bei mir passts ja eh...
achja, da war was.....equipment und kabelsalat Smile
lass es so, is prima
Antworten
#27
Jo, wie gesagt, haette es wahrscheinlich nicht gemerkt.
Antworten
#28
Carcass
Antworten
#29
Ach die auch? Emotlol_2
Antworten
#30
Michael Jackson - Give In To Me... kriegt ich jetzt den Lolli? *g*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste