Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-Radio - Heute um 20:45 Uhr!
#61
Ich fand's auch okay auch wenn nicht alles so "mein Ding" war. Ausserdem ist doch gut wenn jeder DJ seinen eigenen Stil hat. Sonst kannste ja gleich eine der grossen Landesrundfunkanstalten einschalten.
Antworten
#62
Also ich fand´s im Grossen und Ganzen auch ganz OK. Haette zwar auch gerne mehr Metal gehoert, aber man muss ja nicht immer nur Vollgas geben. Manchmal ein wenig ruhiger ist auch nicht schlecht. Vor allem geht man dann nicht immer so aufgedreht ins Bett. Smile

Also wie gesagt, bis auf zwei, drei Sachen die mir nicht so zugesagt haben eine tolle Sendung. Uthumb
Antworten
#63
-charlie2+13. Jul. 2004, 9:11 QUOTE (charlie2 @ 13. Jul. 2004, 9:11 ) schrieb:Ich fand's auch okay auch wenn nicht alles so "mein Ding" war. Ausserdem ist doch gut wenn jeder DJ seinen eigenen Stil hat. Sonst kannste ja gleich eine der grossen Landesrundfunkanstalten einschalten.
Uthumb

Genauso seh ich das auch.
Antworten
#64
Yoh...zwar auch nicht so meine Richtung gewesen aber finds trotzdem interessant.
Koennt ja sein das was neues fuer mich dabei ist Smile

Waere schade, wenn jeder DJ in die gleiche Richtung auflegen wuerde.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#65
-JoeyDeMaio+13. Jul. 2004, 14:00 QUOTE (JoeyDeMaio 4 13. Jul. 2004, 14:00 ) schrieb:Koennt ja sein das was neues fuer mich dabei ist  Smile
bau dir ne zeitmaschine und reis zurueck ins jahr 89, da wirste mehr erfolg haben Smile Uglyl Smile
Antworten
#66
Uglyl
Antworten
#67
-Wizz21+13. Jul. 2004, 14:02 QUOTE (Wizz21 @ 13. Jul. 2004, 14:02 ) schrieb:
-JoeyDeMaio+13. Jul. 2004, 14:00 QUOTE (JoeyDeMaio 4 13. Jul. 2004, 14:00 ) schrieb:Koennt ja sein das was neues fuer mich dabei ist  Smile
bau dir ne zeitmaschine und reis zurueck ins jahr 89, da wirste mehr erfolg haben Smile Uglyl Smile
Ich habs gewusst das so´n Kommentar von dir kommt, nur nicht, das du so schnell sein wirst Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#68
-JoeyDeMaio+13. Jul. 2004, 14:11 QUOTE (JoeyDeMaio @ 13. Jul. 2004, 14:11 ) schrieb:
-Wizz21+13. Jul. 2004, 14:02 QUOTE (Wizz21 4 13. Jul. 2004, 14:02 ) schrieb:
-JoeyDeMaio+13. Jul. 2004, 14:00 QUOTE (JoeyDeMaio 4 13. Jul. 2004, 14:00 ) schrieb:Koennt ja sein das was neues fuer mich dabei ist  Smile
bau dir ne zeitmaschine und reis zurueck ins jahr 89, da wirste mehr erfolg haben Smile Uglyl Smile
Ich habs gewusst das so´n Kommentar von dir kommt, nur nicht, das du so schnell sein wirst Smile
jeder so wie er will, "mr.yesterday man" Smile Smile
Antworten
#69
uebrigens Megadeth ist ja ne topaktuelle Combo. Die haben noch Insiderstatus. LOL
Antworten
#70
-charlie2+13. Jul. 2004, 14:17 QUOTE (charlie2 @ 13. Jul. 2004, 14:17 ) schrieb:uebrigens Megadeth ist ja ne topaktuelle Combo. Die haben noch Insiderstatus. LOL
Irre
Antworten
#71
Sorry fuer meine beleidigte Reaktion gestern. War selbst unzufrieden wegen den Rahmenbedingungen der Sendung (Kopfhoerer, Monomatschsound), meinen verplanten Ansagen und das konsequente in den Sand setzen meiner Ideen. Deshalb war ich am Ende so genervt. Bin perfektionist Smile
Antworten
#72
-godfather_yeti+13. Jul. 2004, 18:00 QUOTE (godfather_yeti @ 13. Jul. 2004, 18:00 ) schrieb:Bin perfektionist Smile
Thumbs find ich gut, bin ich auch in vielen belangen Smile

ich moechte nochmal betonen, dass ich ausgeprochen erfreut bin wenn wir hier vielfaeltigkeit haben und nicht jeder DJ den gleichen mist spielt den sowieso alle den ganzen tag in den playlists haben Smile

also nur weiter so!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#73
-Azathoth+13. Jul. 2004, 18:04 QUOTE (Azathoth @ 13. Jul. 2004, 18:04 ) schrieb:also nur weiter so!
Aber sicher doch! Smile

Hab' heut mal wieder was Neues probiert, und Teile der Sendung vorproduziert, damits tighter kommt Rasta

- Featured Album heute: Michael Mittermaier - Paranoid Gott

- Im Demo Check: The Unchallenged Rocker

Ansonsten ist eine bunte metallische Mischung angesagt, inkl. dem ueblichen Blick ueber den Tellerrand.

Wuerd mich freuen wenn ihr zahlreich reinhoert.
Antworten
#74
-Azathoth+13. Jul. 2004, 19:04 QUOTE (Azathoth @ 13. Jul. 2004, 19:04 ) schrieb:ich moechte nochmal betonen, dass ich ausgeprochen erfreut bin wenn wir hier vielfaeltigkeit haben und nicht jeder DJ den gleichen mist spielt den sowieso alle den ganzen tag in den playlists haben Smile

also nur weiter so!
vielleicht sollte ich dann ueber kurz oder lang doch mal ne feste radiosendung machen.
da laeuft dann nur hardcore, grind und anderes krankes zeug Smile
allerdings wird da wohl dann kaum einer einschalten, oder? Ugru

dann haetten wir allerdings saemtliche richtungen angedeckt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#75
Und los gehts! Ylsuper
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste