Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-Radio - Heute um 20:45 Uhr!
#76
ueberhaupt jemand da? Falls die eine Person die vorher in der Statistik angezeigt wurde jemand anders ausser mir war: Sorry fuer den kleinen Ausfall ...aber ich verschieb die Sendung um ein Stuendchen, damit sichs lohnt.
Antworten
#77
Also um 21:45?
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#78
hab vor 2 minuten wieder angefangen Smile
Antworten
#79
Also ich muss sagen, mir gefaellt das mit dem vorproduzierten nicht so, weil man nicht sehen kann, was da nun gerade laeuft, wenn man's nicht kennt.
Antworten
#80
Hm...ja...das is ein Problem. Ein anderes Problem ist, dass ich gerade merk wie deplaziert es kommt Mittermaier aus dem Kontext gerissen zu zitieren und zwischen die Tracks zu platzieren. Hatte noch die ganze CD im Ohr, als ich es reingemischt hab ...dachte es waer ein cooles Gimmick ...aber egal Pfeif

Naechstes Mal wieder live. Smile

Np Metal Church - Losers In The Game
Antworten
#81
Nachdem ich heut keine Ansagen machen kann: Danke fuers zuhoeren, auch wenn wenig los war, und die vorproduzierte Show wohl niemandem so recht gefallen hat. Aber ehrlich gesagt macht mir selber live auch mehr Spass, wie ich heut gemerkt hab.

Also ...naechsten Montag texte ich euch wieder zu. Smile
Antworten
#82
Hatte Zeit zum reinlauschen und fands nicht so uebel speziell den Mittermeiermix war mal was anderes Smile
Fuer den einen oder anderen vielleicht ein wenig deplaziert aber no risk no fun Smile

Mir ist halt die Moderation abgegangen, ich denke, das macht das BomRadio erst so richtig interessant.
Ich wuerds ueberhaupt cooler finden, wenn die Leut ein wenig mehr quatschen, ueber die Band, ueber den Song, Backgroundinfos ect......

Das der Sound nicht so ganz meine Linie war ist nicht so schlimm ((Wizz nennt mich eh nur noch 80er Yesterday Man, also nimms mir nicht uebel Smile )
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#83
Das Problem ist: Die Infos erstmal habenSmile Ich wuerde schon mehr quatschen, aber ich weiss genau auf dem Board verkehren viele Freaks die zu jedem Song ein dreieinhalbstuendiges Referat halten koennten, und da halt ich lieber meine Klappe Emotlol_2
Antworten
#84
ich hatte keine zeit zum reinhoeren Smile
magst die sendung ned heute abend nochmal wiederholen? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#85
-godfather_yeti+20. Jul. 2004, 1:11 QUOTE (godfather_yeti @ 20. Jul. 2004, 1:11 ) schrieb:Ich wuerde schon mehr quatschen, aber ich weiss genau auf dem Board verkehren viele Freaks die zu jedem Song ein dreieinhalbstuendiges Referat halten koennten, und da halt ich lieber meine Klappe Emotlol_2
hrhr
das selbe hab ich mir bei meinen sendungen auch gedacht Smile
aber das kann man ja ausbauen
Antworten
#86
-Azathoth+20. Jul. 2004, 8:00 QUOTE (Azathoth @ 20. Jul. 2004, 8:00 ) schrieb:ich hatte keine zeit zum reinhoeren Smile
magst die sendung ned heute abend nochmal wiederholen? Smile
Wenn heute abend kein anderer auflegt, und Cheffe mir wegen Traffic nicht auf die Finger haut, kann ich die Sendung schon nochmal streamen. Smile Waren eh wenige Leute da gestern.. wahrscheinlich alle ausgeflogen bei dem Wetter.
Antworten
#87
-godfather_yeti+20. Jul. 2004, 12:25 QUOTE (godfather_yeti @ 20. Jul. 2004, 12:25 ) schrieb:
-Azathoth+20. Jul. 2004, 8:00 QUOTE (Azathoth 4 20. Jul. 2004, 8:00 ) schrieb:ich hatte keine zeit zum reinhoeren Smile
magst die sendung ned heute abend nochmal wiederholen? Smile
Wenn heute abend kein anderer auflegt, und Cheffe mir wegen Traffic nicht auf die Finger haut, kann ich die Sendung schon nochmal streamen. Smile Waren eh wenige Leute da gestern.. wahrscheinlich alle ausgeflogen bei dem Wetter.
soweit ich weiss, ist traffic unser geringstes problem Smile Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#88
Versteh ich nicht ...erst is Traffic ein Problem, dann doch kein Problem Fuck

Ok.. also wer die Sendung gestern verpasst hat, oder wider erwartens nochmal hoeren moechte: Heut Abend kommt die Wiederholung. Werd vielleicht schon frueher anfangen, und am Ende noch n bischen live auflegen. Smile Und wehe es is wieder keiner da Cop
Antworten
#89
ich konnte gestern nich, werde heute aber reinhoeren
Antworten
#90
Konnte gestern auch nicht. Heute sollte es sich aber ausgehen. Ist sowieso viel zu heiss um draussen irgendetwas zu unternehmen.

Wann ist Beginn???
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste