Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-Radio - Heute um 20:45 Uhr!
np Die Apokalyptischen Reiter - Baila Cominio (oder so)
Antworten
Falls sich Leute wundern waum ich so einseitig aufleg: Is ne Wiederholung von gestern Smile

np Alice Cooper - Time To Kill
Antworten
So...jetzt laeuft der Song, bei dem gestern jeder abgeschaltet hat? So schlimm das Nick Cave Cover von Metallica? Ich finds jedenfalls saugeil! Rasta
Antworten
is doch ganz hoerbar Huh
Antworten
also ich fand´s nicht schlecht... Smile
Antworten
So...und auch an dieser Stelle weiss ich, dass es fuer manche durchaus recht hart werden kann...aber haltet durch, es rockt bald wieder Twisted
Antworten
So...wollte nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen...nehmen wir einfach den hier fuer heute Abend. Smile

Ab 20:00 Uhr gehts los! Und auch heute bin ich nicht allein am Start. Diesmal kein Musiker, dafuer meine hoch geschaetzte Freundin Jenny, die euch unter anderem einen kleinen Einblick in ihren erlesenen Musikgeschmack gewaehrt RastaRock

Btw. Sollte der Stream heute mal kurzzeitig unterbrechen, dann nicht weil ich keinen Bock mehr habe, sondern weil meine Grafikkarte derzeit ein paar Konflikte verursacht. In diesem Fall wuerde es nach knapp 5 Minuten wieder weitergehen.
Antworten
...freu mich drauf... :rofl:
Antworten
verzoegert sich um ein paar minuten ...wir basteln gerade noch ein bischen an der songauswahl
Antworten
So..jetzt hoffentlich ohne Ausfall. Viel Spass!
Antworten
CORPSE.... RockerWuban den DJ
Antworten
meinte: Wub an den DJ
Antworten
Disillusion Ylsuper
Antworten
Die Weissglut CD is geil !!
Antworten
-Psychotoxic+23. Aug. 2004, 20:49 QUOTE (Psychotoxic 4 23. Aug. 2004, 20:49 ) schrieb:Die Weissglut CD is geil !!
die weissglut alben koennten gut mal re-released werden! Pfeif Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste