Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illuminatus
masken der illuminaten hab ich noch nicht gelesen muss jetzt erst noch den 2und 3 teil von Herr der Ringe lesen werd danach mal kucken ob ich mir das noch kauf (buecher siend so scheisse teuer)
Antworten
Auf die frage ob ihr mit den illuminati sympathisieren wuerdet hat aber immer noch keiner geantwortet
Antworten
ich weis nicht so anarchie were ja ganz ok zuminderst in der theorie.Nur bei den Menschen die auf dieser Welt leben wuerde es nicht lange funktionieren Angry
Antworten
naja, die Illuminaten sind ja eher, so wie ich das sehe, die kontrollinstanz hinter allem, also wuerde ich glaub ich ned sympatisieren.

echte anarchie waere mir da noch lieber, aber so wie sie beschrieben werden, sind sie ja eher manipulativ und auf dem 'brot & spiele' trip, natuerlich umgesetzt in unsere 'moderne' welt.

... kann dem noch wer folgen Nanu
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
-Azathoth+6. Jan. 2004, 15:55 QUOTE (Azathoth @ 6. Jan. 2004, 15:55 ) schrieb:... kann dem noch wer folgen Nanu
jap, ich seh das ziemlich genauso Smile

oh mist, das wollt ich doch jetzt eigentlich verschweigen... ihr wisst schon, feind hoert mit und so :uglp: Smile
Antworten
und sie sind doch ueberall
Antworten
-Azathoth+6. Jan. 2004, 15:55 QUOTE (Azathoth 4 6. Jan. 2004, 15:55 ) schrieb:'brot & spiele' trip, natuerlich umgesetzt in unsere 'moderne' welt.
Wie saehe das denn fuer dich aus? Dicke Rente, massig kindergeld etc. (soweit moeglich) und DSDS fuer alle? Oder sollten sie das kolluseum wieder in betrieb nehmen, mit woechentlichem loewen-zerfleischen-singende-christen? :muahah: Man vergebe mir wenn ich falsch interpretiert habe
Antworten
Das neue Illuminati will ich auf jeden Fall lesen, und die 3 alten Buecher interessieren mich auch schon laenger, soeben auf meiner Wunschliste nach oben gerueckt Smile
Antworten
Illuminati lese ich auch gerade. Ist ganz nett, aber vom Hocker hats mich bis jetzt noch nicht gerissen. Kann nur besser werden Smile
Antworten
Oha, Chris ist 23, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Blink
Antworten
Welche seite @ Maximus
Antworten
-Totenmond+6. Jan. 2004, 17:29 QUOTE (Totenmond @ 6. Jan. 2004, 17:29 ) schrieb:Man vergebe mir wenn ich falsch interpretiert habe

... *vergeb* Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
ich versuch mich gerade an dem hoerbuch....aber irgendwie will das nicht so wirklich klappen Shake ich penn dabei leider immer ein...also muss ich mir wohl doch mal das buch zulegen Smile
Antworten
-Totenmond+6. Jan. 2004, 20:37 QUOTE (Totenmond @ 6. Jan. 2004, 20:37 ) schrieb:Welche seite @ Maximus
364, und du?
Antworten
-Bolle+6. Jan. 2004, 18:34 QUOTE (Bolle @ 6. Jan. 2004, 18:34 ) schrieb:Oha, Chris ist 23, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Blink
Besser waers Smile

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste