Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dvd's rippen...
#16
Ich find Blendfields verwischt zu viel. Telecide PAL is imho schaerfer.
Antworten
#17
-Psychotoxic+12. Mar. 2004, 21:34 QUOTE (Psychotoxic 4 12. Mar. 2004, 21:34 ) schrieb:Ich find Blendfields verwischt zu viel. Telecide PAL is imho schaerfer.
werd beides mal austesten und das ergebnis posten... Smile

wenn dieser doofe encoder-download endlich mal fertig wird, koennt's losgehen... grrrmbl Angry
Antworten
#18
Danke fuer die INI Smile Viellleicht kann ich die auch ma brauchen...
Antworten
#19
Danke fuer die "ini" Thumbs
Antworten
#20
Die Ini geht davon aus, das Ihr Cinemacraft Encoder 2.5 benutzt, mit allen anderen wirds nicht vernuenftig klappen !
Antworten
#21
-Psychotoxic+13. Mar. 2004, 8:59 QUOTE (Psychotoxic 4 13. Mar. 2004, 8:59 ) schrieb:Die Ini geht davon aus, das Ihr Cinemacraft Encoder 2.5 benutzt, mit allen anderen wirds nicht vernuenftig klappen !
oooops.... das erklaert glaube ich einiges! hab hier waehrend des encodens massig fehlermeldungen gehabt. ausserdem haben sich da haufig andere programme autom. geoeffnet und geschlossen, is das normal? hab den cce 2.67...
und irgendwie is da auch keine svcd bei rausgekommen glaub ich, hier mal ein screenshot von den ganzen files:

<!--aimg--><a href='http://home.tiscali.de/nihilist/output.gif' target='_blank'>[Bild: output.gif]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

und nu??? Blink

Antworten
#22
2.67 wird nicht funzen. DVD2SVCD braucht zwingend 2.5 sonst klappts nicht. Es soll zwar Leute geben bei denen auch andere Versionen funzen aber das ist nicht die Regel.
Antworten
#23
ok, dann such ich mir den mal und lass das ganze nochmal rattern...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste