Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich! Die Poincar
#16
ha, jetzt weiss ich wie ich mein Geld verdien. Danke fuer den Link ...
Antworten
#17
-Lord%Icon+9. Jan. 2004, 9:55 QUOTE (Lord-Icon @ 9. Jan. 2004, 9:55 ) schrieb:wir werden alle sterben! Uglyl
Ausser die unendlischen Dimensionen des Weltraum... :rofl:
Antworten
#18
Naja, ihr muesst Bedenken, dass es damals noch keine Fernseher, wahrscheinlich noch nicht mal CDs und Stereoanlagen gab - kein Wunder, dass man da durchdreht und so einen Mist verzapft.

Trotzdem, die 1 Million werde ich mal einstreichen. Beweis:
Ist halt so!


Irre
Antworten
#19
Das ist hoehere Mathematik.
Ich weiss garnicht was daran so lustig ist.



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Motz
Antworten
#20
Herr Ganove Eduard.

Ich wusste nicht, dass sie auch in diesem Brette Ihr Unwesen treiben. Hiermit sind sie als Fakir entlarvt.

Mit freundlichem Gruss, charlie2
Antworten
#21
-Azathoth+9. Jan. 2004, 9:19 QUOTE (Azathoth @ 9. Jan. 2004, 9:19 ) schrieb:also ich finde das problem aeusserst interessant.

n-dimensionale flaechen auf n+1 dimensonalen koerpern Smile
richtig.. damit koennten wir die alles entscheidende frage loesen.. wie gross die oberflaeche der Brueste einer Frau ist..

vorrausgesetzt sie hat nicht 3 brueste oder ein Russe berechnet..

Gott
Antworten
#22
-andi_der_grausame+10. Jan. 2004, 18:42 QUOTE (andi_der_grausame @ 10. Jan. 2004, 18:42 ) schrieb:richtig.. damit koennten wir die alles entscheidende frage loesen.. wie gross die oberflaeche der Brueste einer Frau ist..
langsam erkenne ich den sinn dahinter Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#23
:rofl: weiss nicht was ich witziger finden soll, die identischen replys hier oder die tatsache das mich sowas sogar interesseiert Woot (dorfi, du bist nicht allein Smile)
Antworten
#24
@andi:

*g* na endlich, du bist der erste der versteht was ich meine Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#25
-charlie2+10. Jan. 2004, 15:41 QUOTE (charlie2 @ 10. Jan. 2004, 15:41 ) schrieb:Herr Ganove Eduard.

Ich wusste nicht, dass sie auch in diesem Brette Ihr Unwesen treiben. Hiermit sind sie als Fakir entlarvt.

Mit freundlichem Gruss, charlie2
Oh oh...

..werther Herr Bulettensturm(?).

Dass Sie mich aber nicht beim Onkel Pfaffi verpetzen, nicht wahr? Wacko

Mit ertappten Gruessen,
Eduard. :rofl:
Antworten
#26
Dass Sie mich mit Herrn Bulettenwind verwechseln, ist eine Unverschaemtheit. Ich bin, wie Sie ja auch aus diesem Brette wissen sollten, bereits dem Kindesalter entwachsen.

Aber raten Sie ruhig weiter.

Mit ahnungslosem Gruss, charlie2
Antworten
#27
Irre Wovon redet Ihr beiden? Kennt Ihr euch von irgendnem Dealer Board oder so? :muahah:
Antworten
#28
pssss, nicht stoeren.



die turteln!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
Heureka!

Sollte es sich etwa um den ehrenwerthen Baron Jesus Maria etc. pp. handeln?

Oder gar um den Konteradmiral persoenlich?

Mit voellig ahnungslosen Gruessen,
auf einen kleinen Hinweis hoffend,
Eduard.
Antworten
#30
Ha! Mitnichten.

Der Adel ist mir zu blaubluetig, was bei kleinen Unfaellen im Haushalt fatal enden kann. Aber ich will Ihnen eine kleine Denkhilfe geben:

Meine Beitraege im Brett sind von einer ganz ausserordentlichen Intelligenz und Wissentheit.

Jetzt duerfte es fuer Sie ein Leichtes sein, meine wahre Identitaet herauszufinden. Oder?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste