Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewitter und Metal hoeren....
#16
das ist so ziemlich das gleiche Fealing was ich vor 2 jahren zu haloween hatt wir sassen auf einem Friedhof, es war natuerlich Vollmond kein einzigstes Woelkchen am himmen es war Mitternacht und ein starker Wind zog ueber uns her. kuz und knapp ziemlich gruselig Smile
Antworten
#17
-bloodsmashy+9. Jul. 2004, 18:17 QUOTE (bloodsmashy @ 9. Jul. 2004, 18:17 ) schrieb:das ist so ziemlich das gleiche Fealing was ich vor 2 jahren zu haloween hatt wir sassen auf einem Friedhof, es war natuerlich Vollmond kein einzigstes Woelkchen am himmen es war Mitternacht und ein starker Wind zog ueber uns her. kuz und knapp ziemlich gruselig Smile
und was hat das nun mit metal zu tun? Smile
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#18
Kennst du den Song children of the grave nicht? Blink

Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
Noe
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#20
-Rhampster+10. Jul. 2004, 3:19 QUOTE (Rhampster 4 10. Jul. 2004, 3:19 ) schrieb:Noe
Blink Xugly

<a href='http://www.musicsonglyrics.com/B/Black%20Sabbath/Black%20Sabbath%20-%20CHILDREN%20OF%20THE%20GRAVE%20lyrics.htm' target='_blank'>Children Of The Grave</a>

Den Song MUSS man kennen! Cop

Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste