...hatte ich eben.
Ich fahre von der Arbeit nachhause, mittenrein in ein wirklich endgeiles (sowas gibt's) Gewitter, mit grandiosen Blitzen, rasenden Wolken und Hagel, aber nicht etwa einfach nur "Sauwetter", sondern irgendwie geil....!
Dazu krachte im CD das neue Werk von Rhapsody...
Lacht ruhig, aber das hat total gepasst, ein tolles "LiveVideo"...
Bewertung:
6
-BlackDiamondRider+7. Jul. 2004, 23:31 QUOTE (BlackDiamondRider @ 7. Jul. 2004, 23:31 ) schrieb:Dazu krachte im CD das neue Werk von Rhapsody...
Lacht ruhig, aber das hat total gepasst, ein tolles "LiveVideo"... Ich lache dann mal...
...da hatte ich eben die "emotionale Komponente"!
Bewertung:
6
Ich lache eigentlich wegen Rhapsody
-Slaine+7. Jul. 2004, 22:49 QUOTE (Slaine @ 7. Jul. 2004, 22:49 ) schrieb:Ich lache eigentlich wegen Rhapsody Lach Du nur!
Auch Dich werden irgendwann die Goetter von Hargor, diverse Drachen, Zauberer, magische Schwerter, Zwerge im Wald, in-die-Schlacht-ziehende-Helden, staendig-zitierende-Trollen, Elfen, Daemonen etc. pp. ueber die Berge der Wahrheit usw. usw. ..dings, aeh, also....
Ich glaube, Du weisst was ich meine! :muahah:
Bewertung:
6
...schleifen und allesamt in den Arsch poppen?
Bewertung:
6
-BlackDiamondRider+7. Jul. 2004, 23:58 QUOTE (BlackDiamondRider @ 7. Jul. 2004, 23:58 ) schrieb:...Zwerge im Wald ... willst du mich verarschen?
zwerge im wald, ich glaub's hack
btw.
wohl das beste video von Rhapsody, was je zu sehen war, zwar ohne die komischen voegel, dafuer aber mit ordentlichen blitzen (wer mal paar Rhapsody vids gesehen hat, weiss was ich mein )
PS: Ich mag auch Rhapsody hoeren, je nachdem, wie lustig ich grad bin
Keeper of the Shitbox
Proud Member of MoW
Bewertung:
3
-Rhampster+8. Jul. 2004, 1:29 QUOTE (Rhampster @ 8. Jul. 2004, 1:29 ) schrieb:PS: Ich mag auch Rhapsody hoeren, je nachdem, wie lustig ich grad bin gehoere ich als rhapsody-hasser dann zu den unlustigen menschen?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
12
-padrak+8. Jul. 2004, 5:38 QUOTE (padrak @ 8. Jul. 2004, 5:38 ) schrieb:gehoere ich als rhapsody-hasser dann zu den unlustigen menschen? devynitiv
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
10
Hatte auch mal so ne geile Autofahrt mit AC/DC - Hells Bells im Player.
Vollmond, Wolken ziehn auf und n´voll krasser Gewitter kommt und das alles waehrend dieses Songs, einfach nur geil
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
0
Har... hatte ich auch mal, auf der A3 richtung Krankfurt, man fuhr richtig schoen ueber die Huegel direkt in's Gewitter rein und dazu lief die Haunted von SFU ... "LOOOK TO THE SKY, NO SUNSHINE LEFT, NO MOON ABOVE"
cicero
Bewertung:
0
Das erinnert mich alles ziemlich stark an den Auftritt von Amon Amarth auf dem Fuck The Commerce III. Als die gespielt haben, zog gerade so ein herrliches Sommergewitter auf, das sehr zur Atmosphaere des Gigs beigetragen hat. Songs wie "North Sea Storm" mit wohldosiertem, lauwarmem Gewitterregen im Ruecken, dazu einer herrlich erfrischenden Brise und infernalisch aussehenden Wolken ist auch ein recht unvergessliches Erlebnis.
Bewertung:
0
Ich kann ihn verstehen.. Gewitter hat schon was..
aber Rhapsody?!? Warum??
-BlackDiamondRider+7. Jul. 2004, 22:31 QUOTE (BlackDiamondRider @ 7. Jul. 2004, 22:31 ) schrieb:...hatte ich eben.
Ich fahre von der Arbeit nachhause, mittenrein in ein wirklich endgeiles (sowas gibt's) Gewitter, mit grandiosen Blitzen, rasenden Wolken und Hagel, aber nicht etwa einfach nur "Sauwetter", sondern irgendwie geil....!
Dazu krachte im CD das neue Werk von Rhapsody...
Lacht ruhig, aber das hat total gepasst, ein tolles "LiveVideo"... Also ich fuehle mit dir
|